Frage von Redshadyy, 38

Suche neue gute Musikanlage für mein Zimmer?

Ich suche eine gute Musikanlage für´n PC. Mein Zimmer ist 20m² groß und als vorherige Musikanlage habe ich "EDIFIER C6XD" benutzt, die leider nach einem Jahr schon bei mir kaputt gegangen ist. Benutzen möchte ich sie hauptsächlich um Musik zu hören (Future House, Trap, Bass House, Klassik bis hin zu Rap Musik höre ich eigentlich fast alles). Für Filme schauen, sollte sie allerdings auch nicht schlecht sein. Preisbudget ist bei 400 Euro.

Antwort
von Calciumchlorid, 38

Kann das Teufel Concept E Digital empfehlen.
Kostet neu 350 oder sowas um den Dreh. Der Klang ist ziemlich gut, druckvolle Bässe, gute Konnektivität.
Gutes System.

Kommentar von Redshadyy ,

Bräuchte ich dafür noch was spezielles um es an mein PC anzuschließen? In dem PC ist ne 5.1 soundkarte eingebaut.

Kommentar von Calciumchlorid ,

Du kannst die Anlage an deinem PC per USB anschließen, das Kabel dafür ist dabei. Ansonsten kannst du auch noch Coax und Toslink (optisch) anschließen, die Kabel sind allerdings nicht dabei.
Aber um die Anlage an deinem Rechner zu betreiben musst du nichts weiter kaufen. Alles dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community