Frage von RycerPhoenix, 64

Suche neue gute Animes, ich bin verzweifelt?

Ich hab mir jetzt schon viele, viele, vieeeeeeeele Animes angeschaut, finde aber keine neuen. P.S. Habe die Klassiker von A-Z alle durch. Also sachen wie: Neon Genesis Evangelion, Guilty Crown, Parasyte etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonspirit, 16
  • Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke
  • Yumekui Merry
  • World Trigger: Toubousha-hen
  • Schwarzesmarken
  • Brave 10
  • Arslan senki
  • Suisei no Gargantia
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Shokugeki no Souma
  • Red Data Girl
  • One Punch Man
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Kamigami No Asobi
  • Karneval (2013)
  • k!
  • Hiiro no Kakera
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan
  • Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
  • DanMachi
  • Code:Breaker
  • Barakamon
  • 07-Ghost
Antwort
von xNaru, 28

Hey,

vllt. solltest Du dazu auch mal in Animeforen oder -communitys schauen! Da gibts z.B. Toplisten was so allgemein bei Animefans gut angekommen ist und Du kannst z.B. auf aniSearch auch zusätzlich nach Genre suchen (wie zB Action, Comedy usw).. zudem kann man da gleich ein paar genauere Infos zu den Serien finden, da wirst Du bestimmt schnell fündig. 

Ich glaube aber einen tollen Tipp für Dich zu haben, wenn Du den noch nicht kennst: Mirai Nikki. Hier mal mehr Infos dazu: http://www.anisearch.de/anime/7050,mirai-nikki-2011

Ich glaub der passt sehr gut zu den von Dir genannten Animeserien bzw. zu Deinem Geschmack.

Viel Spaß beim Schauen :)

Kommentar von RycerPhoenix ,

Hab ich schon gesehen, trotzdem danke... Und sag nicht nochmal der Anime passt zu mir XD Ich hasse Mirai Nikki

Kommentar von xNaru ,

Haha, okay sorry :D

Aber das sind ja irgendwie alles Actiondramas, die Du oben genannt hast... mhhh vielleicht magst Du den neuen Fate/Stay Night (http://www.anisearch.de/anime/9824,fate-stay-night-unlimited-blade-works-2015) und/oder Akame ga Kill (http://www.anisearch.de/anime/9388,akame-ga-kill)? Da könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden Anime Dir gefallen, falls Du die noch nicht gesehen hast!

Antwort
von timea1304, 19

http://randaris-anime.net/members/detail/27845/timea1304

Hier ist meine liste vlt ist ein anime dabei den du noch nich geguckt hast.
Falls du noragami oder charlotte noch nicht gesehen hast guck es dir an:)

Kommentar von timea1304 ,

und prince of stride und norn nornet :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Schau doch mal was abseits des Mainstreams. Wenn du auch Klassiker magst, wie Du sagst versuche doch mal Yu Yu Hakusho, Flame of Recca, Jojos Bizarre Adventure, Jungle no Ouja Taa-Chan (super Mischung aus Dragonball und Tarzan), Hokuto no Ken, Tokyo Underground, Get Backers, Air Master, Groove Adventure Rave, Urusei Yatsura, Power Stone oder Strongest Disciple Kenichi. Also die kennst du garantiert größtenteils noch nicht. Wenn du behauptest, dass doch, werde ich Dich zur Strafe abfragen. :D

Antwort
von Tavvy, 28

Hallo!

würde dir osomatsu-san empfehlen ist abr slicht auf Comedy getrimmt, und selbst wen die erste folge seltsam wirkt, (weil die erste folge größtenteil seine parody auf animes ist) es bekommt später seinen eigenen touche' :'D (aber ich habe viele Freunde die den Anime hassen also hab nicht sohohe ansprüche xD)

Entschuldige wen es nicht so dein geschmack trifft  c:'

lg tavvy

Antwort
von NaihuMisaki, 6

wie wäre es mit 

Kaze no stigma

ao no exorcist

Seraph Of The End

Accel World

Black Rock Shooter

Hidan no Aria

Seiken Tsukai no World Break

Antwort
von luluhase, 17

Diese sind beendet:

- Nobunaga The Fool (Sub)

- Hamatora (1. Staffel Dub, 2. Sub)

- Charlotte (Sub)

- Black Cat (Dub)

- D. Gray-man (1. Staffel Dub, 2. Sub)

- 07-Ghost (Sub)

- Arslan Senki (Sub)

- BlazBlue: Alter Memory (Sub)

- Code:Breaker (Sub)

- Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation (Sub)

- Itsuka Tenma no Kuro Usagi (Sub)

- Kaze no Stigma (Sub)

- Karneval (Sub)

- Mahou Sensou (Sub)

- Monster Strike (Sub)

- Rokka no Yuusha (Sub)

- Yumekui Merry (Sub)

- Vampire Knight (Dub)

- Rakudai Kishi no Cavalry (Sub)

- Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? (Sub)

- Pandora Hearts (Dub)

Diese hier sind noch am laufen:

- God Eater (Sub)

- Bubuki Buranki (Sub)

- Norn9 (Sub)

- Reikenzan (Sub)

- Schwarzesmarken (Sub)

- Divine Gate (Sub)

- Hai to Gensou no Grimgar (Sub)

Antwort
von Nettsen, 31

Black Bullet, Sword Art Online, One Piece, Detectiv Conan, Bleach.

Hoffe konnte helfen. 😁

Kommentar von RycerPhoenix ,

Leider alle schon gesehen

Kommentar von Nettsen ,

Respekt. Du hast ganz schön viel Zeit, oder? 😅

Antwort
von Camper3, 5

Zum einen kannst du mal bei Ninotakutv auf Youtube vorbei schauen er macht da ein Format "Die besten Animes von A-Z" bei der Zuschauer für Animes gestimmt hat und er die Top 5 von jedem Buchstaben mit einem Video vorstellt.

Ansonsten wenn du ihn noch nicht gesehen hast würde ich den Anime Hunter x Hunter (2011) empfehlen, mein Persönlicher Top Favorit :)

Antwort
von Silencedt, 27
  • Bubuki Buranki
  • Saijaku Mohai no Bahamut
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Phantom Age
  • Noragami
  • Rakudai Kinshi no Cavalery

Sind alles sehr gute Anime meiner Meinung nach. :)