Frage von TheHermi, 38

Suche neue Grafikkarte für mein 1 Jahr alten PC?

Hallo ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC. DIe Fifa 16 auf hoch spielbar macht und Dying Light auf minimal spielen lässt. Meine GPU: GeForce GT610 Meine CPU: AMDFX(tm)-4300 Quad Core Prozessoer auf 3,8 Ghz Übertaktet RAM: 16 GB Betriebssystem: Win 7 Ultimate MBoard: Gigabyte GA-78LMT-USB3

Über beratung würde ich mich freuen :)

Antwort
von burninghey, 18

Wieviel möchtest du ausgeben?

Für 200€ würde ich dir eine GTX 960 4GB oder eine R9 380 4GB empfehlen. Eine stärkere Grafikkarte lohnt sich nicht wegen dem kleinen Prozessor.

Antwort
von Christophror, 16

Ne R7 370 wäre da was. Schau aber, ob du nen vernünftiges Netzteil hat.

Kommentar von TheHermi ,

650 Watt Netzteil hab ich vergessen dabei zu schreiben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten