Frage von T1mtom, 96

Suche neue frisur!? Welche Frisur?(bin 13)?

Ich bin 13 und hab längere Haare und sehr leichte locken... Ich suche neue frisur weil ich meine nicht mag... Oder ist die eh ok? Glaube aber nicht!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von notxangel, 32

Ja ehrlich! Es ist modern und wenn du es gescheit stylst laufen dir alle Mädchen nach haha😂

Antwort
von notxangel, 43

Die Würde extrem gut ein undercut passen,

Auf den Seiten 9mm und oben bisschen wegschneiden

Kommentar von T1mtom ,

Ehrlich???