Frage von LenaStrawberry, 162

Suche neue Freunde in Bereich Anime/Manga :D?

Heyo,

ich kenne leider kaum Menschen, die Animes genauso mögen wie ich und mit denen ich mich austauschen kann. >.< Deswegen dachte ich, dass ich hier einfach mal einen kleinen Aufruf starte, weil ich total Lust habe neue Leute kennen zulernen und Freundschaften zuschließen. c: Btw. Ich mag Animes und Mangas sehr gerne, bin jetzt aber auch kein mega Otaku oder ein Alles-Kenner. xD

Wer Interesse hat, kann mir ja hier einfach mal eine Nachricht schreiben oder mir den Skype Namen geben. c: Ich bin übrigens weiblich & 18 Jahre alt. :)

Antwort
von Nacipatzi, 12

Hi :3 Ich bin auch eine die gerade verzweifelt andere Anime Lover sucht >0< Du kannst dich ja mal melden odersooo...(bin 14 falls das nicht zu jung ist >~<)

Antwort
von polishlady, 81

Hey
Ich habe hier auch keine Freundinnen mit denen ich über animes und mangas reden kann.
Welche genre guckst und liest du am liebsten? Sonst passt dass ja nicht so gut zusammen :)

Kommentar von LenaStrawberry ,

Am liebsten schaue ich Romance, aber habe auch Animes wie Attack on Titan oder Blue exorcist gerne geschaut :)

Kommentar von polishlady ,

Echt? Cool ich mag es auch am liebsten romancen zu schauen ;D
Und Death Note und so habe ich auch gerne geguckt

Antwort
von Shinjischneider, 36

Abhängig davon wo Du wohnst gibt es, wie unten bereits geschrieben, Animetreffen von Animefans.

Ansonsten finden ab April meistens fast jedes Wochenende irgendwelche Animeconventions überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt.

Ausserdem empfehle ich Dir noch Animexx.de Das ist so ziemlich die grösste deutschsprachige Anime-Community.

Antwort
von yunus1234, 28

Hey ich guck auch ab und zu welche bin männlich bin momentan auch am meisten romance aber nur in der letzten Zeit  ich weiß ist eigentlich nicht so für Jungs aber ich finde es cool ach ja und bin 19

Kommentar von yunus1234 ,

Am gucken *

Antwort
von TheLegendary, 41

Schau am besten mal bei google nach, ob es bei dir in der Umgebung eine Animeconvention gibt, es gibt viele Anime-Treffs überall.

Kommentar von LenaStrawberry ,

Danke für den Tipp! 

Antwort
von thecookiebook, 73

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass so was nie lange hält, aber ausprobieren kann ich es trotzdem

Kommentar von LenaStrawberry ,

Nicht gleich so negativ. :c Kannst mir gerne deinen Skype Namen geben, wenn du möchtest (per Nachricht) :)

Kommentar von thecookiebook ,

tut mir leid so wollte ich nicht rüberkommen ^^ 

Mein Skypename ist jedenfalls momo14.1

Antwort
von mxenemy, 20

Hey habe animes auch sehr gerne! Bin männlich 19 Jahre alt, kannst mich jederzeit anschreiben

Antwort
von GamingGirl42, 64

Welches Genre denn? :D Wenn wir unterschiedliche Genres schauen würde, wäre das ja ein bisschen blöd xD

Kommentar von LenaStrawberry ,

ich bin eigentlich offen für alles xD aber ich schaue am liebsten Romance .. :D

Kommentar von GamingGirl42 ,

Uh also mit Romance kenn ich mich überhaupt nicht aus, ist glaub ich auch nicht so mein Ding, willstes trotzdem mal versuchen? (Wow klang das komisch xD)

Kommentar von LenaStrawberry ,

Das macht ja nichts! :D Ich würde es gerne mal versuchen. *anzüglicher Smiley einfügen* xD 

Antwort
von LordSteak, 16

Sobald mein pc wieder läuft könnte ich dich adden. Dazu bräuchte man aber noch deinen skype namen :) . Du könntest ja sogar ne gruppe mit ein paar leuten  machen.

Kommentar von LenaStrawberry ,

Ich schreibe dir mal eine Nachricht c:

Kommentar von LordSteak ,

Man kann hier nachrichten schreiben?

Kommentar von LenaStrawberry ,

Ja xD du musst nur meine Freundschaftsanfrage annehmen

Kommentar von LordSteak ,

Muss ich dazu im browser sein? Ich benutz zurzeit die app

Kommentar von LordSteak ,

Ich schau mir das in ein paar minuten mal gneauer an. Wird nicht lang dauern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten