Frage von HSAFUSG, 31

Suche neue Filme und Serien unten stehen schon einige es sollte was actionmäßiges sein was einen mitreißt und vielleicht mit ner romanze?

Ich habe schon viiiieeeeeeeeeeeeel gesehen und hier sind ein paar Filme und Serien die ich bereits gesehen habe(Animes sind auch dabei) -Ich bin nummer 4 -beauty and the beast(die serie) -Vampire diaries -Teen wolf -Krieg der Götter -Kampf der Titanen/Zorn der Titanen -Supernaturals -PLL -The originals -Alle x-Man teile -Lucifer(neue Serie) -Dominion -D.N.Angel -Strike the blood -troja -Avatar-Aufbruch nach Pandora -The flash -the secret circle -roswell -smallville -mysfits -the 100 -revolution -Planet der Affen(Revolution/Prevolution) -hemlock grove -Arrow -dracula -grimmsberg -reign -game of thrones -the tomorrow people -Zoo -the shannara cronicles -shadow hunters -heroes -once upon a time -bitten -haven -supergirl -the walking dead -sanctuary -elfen lied -fast and furious -hulk -iron man -harry potter -Percy jackson -blade -hungergames(ALLE TEILE GESUCHTET) -Star -hangover -twilight -chroniken der unterwelt -beautiful creatures -cronicle-wozu bist du fähig -V -starcrossed -alphas -believe -die bestimmung -deadpool -fluch der karibik -Das schicksal ist ein mieser verräter -angel -fallen angel -the amazing spiderman -thor -true blood -seventh son -maze runner -godzilla -......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jayge13, 11

Okay, ich möchte dir jetzt DIE Serie empfehlen. Egal was du darüber
gehört hast: Guck es dir an!!! Und ganzganzganz wichtig: Lass dich nicht
vollspoilern!!!

Die Serie aller Serien:

LOST

Ich
liebe es! Ich liebe Lost über alles! Ich habe mehr als 80 Stunden mit
dieser Serie verbracht und ich möchte sie jedem wirklich ans Herz legen.

Außerdem würde ich auch noch "

Person Of Interest

" empfehlen. Es wirkt wie ein Krimi, aber auch diese Serie fand ich
einfach nur episch und sehr sehr witzig. Jede Folge geht meistens total
witzig an, geht in absolute Spannung über und endet irgendwie episch!

Antwort
von Bonnie1864, 9

X-men,Transformers, fast and furiose, zb?

Kommentar von HSAFUSG ,

ja zb nur leider habe ich die alle schon gesehen, auch mehrmals.