Frage von sandyinka0106, 25

...Suche Neue Bücher(roman,liebesroman)?

Heii. Ich bin grade wieder auf der Suche nach neuen Büchern. Ich liebe Romane oder Liebesromane mit Höhen und Tiefen. Falks jemand die Autorin Miranda J. Fox kennt / Lolaca Manhisse (beides die selbe Person) kennt, weiß, dass ihr Bücher mega gut sind. Kann ich nur empfehlen. Suche nun genau solche bücher. Es kann auch gerne mehr in horror gehe.

Dankii

Antwort
von IrinaLove, 20

Hey

Also ich liebe die Buchreihe Maya und Domenico von Susanne Wittpennig.

In den ersten Büchern geht es um die Freundschaft, die sich aber zu einer Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen verbunden sind.

Kann ich wirklich nur empfehlen. Es gibt glaube ich 7 oder 8 Bücher.

LG Irina

Kommentar von sandyinka0106 ,

ja danke. davon habe ich schon gehört. werd ich wohl mal lesen

Antwort
von Becca22, 7

Rubinrot etc & Silber von Kerstin Gier:)
ist halt auch mit Fantasy aber geht auch um Liebe.

Kommentar von sandyinka0106 ,

dankii

Antwort
von bellinchen21, 19

Vllt könnte dir die Trilogie „die auserwählten in Labyrinth“ gefallen also wenn du sie noch nicht gelesen hast oder bücher von john green(mein lieblings autor)

Kommentar von sandyinka0106 ,

okii dankii. werd ich auf jeden fall noch lesen

Kommentar von bellinchen21 ,

bitte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten