Frage von Lauramylovee, 37

Suche neue bücher zum lesen. Idee?

Hallo:),
Ich suche ein buch über Psychologie sowas wie vielleicht über bullemie oder selbstmord versuche. Aber so als geschichte wisst ihr was ich meine?
Also nicht als wissensbuch, sondern so eine Geschichte dazu.
Wenn ihr sowas kennt dann könntet ihr, mir es schreiben:).
Liebe Grüße.

Antwort
von Loveschocolate, 17

wintergirls ist cool. Das ist zwar nicht über bulimie, sondern anorexie, aber das ist ja vom thema her damit sehr verwandt

Antwort
von serenairina, 12

Still Missing /Die Beute / Der Erdbeerpflücker / Stone Girl

Antwort
von sojosa, 16

Beschäftige dich lieber mit dem Leben als mit dem Tod, das ist für dich garantiert besser.

Kommentar von Loveschocolate ,

beschäftige dich lieber mit Dingen, für die du dich nicht interessierst, als mit dem worüber du mehr wissen möchtest. Das ist für dich garantiert besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community