Frage von AnimieFan0815, 104

Suche neue Animes?

Ich bin auf der Suche nach guten Animes mit einer Thematik-Mischung aus Science-Fiction ,Romantik und Action. Freue mich auf eure Antworten & Meinungen. Danke im Voraus :)

Habe schon gesehen: Guilty Crown, SwordArtOnline, Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 26

Sword art online
The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Accel world
Black bullet
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
High school dxd
Akame ga kill
Mirai Nikki
Angel beats
Another
Absolute Duo
Blue exorcist
Corpse party
Fairy tail
God eater

Kommentar von AnimieFan0815 ,

danke für die lange Liste ^^

Kommentar von AAXXB24 ,

kein ding hat nicht lange gedauert alle zu schreiben

Kommentar von AnimieFan0815 ,

:D

Antwort
von Nikita1839, 47

Death Note
Btooom
Angel Beats
Black Butler
Clannad
Maid sama

Kommentar von AnimieFan0815 ,

danke :)

Antwort
von spiriter16, 22

Highschool DxD

Shinmai maou no Testament (hat vielleicht nicht so viel Action)

Antwort
von EddyDmen, 32

Hier eine liste Von Animes (und zwei Mangas) Die ich mir noch angucken muss

maid sama
code geass
.Kitchen prinzess
.accel world
Highschool DXD
Black butler
Btoom
He is my master
Psycho pass
waiting in the Summer
Bleach

Viel Spaß :)

Kommentar von AnimieFan0815 ,

Danke :)

Antwort
von chrisssssssss, 38

Also meine persönlichen Lieblingsanimes sind Elfenlied, Death Note, Naruto & Tokyo Ghul. Was mich aber auch sehr begeistert hat ist Avatar: Der Herr der Elemente. Sehen die meisten zwar nicht als Anime, ich aber schon^^

LG

Kommentar von AnimieFan0815 ,

Avatar kenne ich schon aus meiner Kindheit. Ich fand die Story ziemlich cool. Danke für deine Meinung :)

Antwort
von grandpied, 17

No.6 ist wirklich empfehlenswert :) passt auch zur genannten Thematik, genauso wie Suisei no Gargantia - auch nicht schlecht!

Kommentar von AnimieFan0815 ,

danke ;D

Antwort
von DarryLarry, 3

Aesthetica of a rogue hero ✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾

Antwort
von LittleLolly96, 47

Kennst du nicht fullmetal alchemist brotherhood? Oder Steinsgate? Oder auch sehr nice ist Noragami.

Kommentar von AnimieFan0815 ,

Nein, habe erst vor den letzten Ferien mit den Animies angefagen, danke für deine Meinung :)

Kommentar von LittleLolly96 ,

Dann schau auf jeden Fall Fullmetal Alchemist Brotherhood von 2009! Nicht den von 2003! Den MUSS man gesehen haben!

Kommentar von AnimieFan0815 ,

Werde ich machen, danke für deinen Beitrag :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 44

Toward the Terra und They were 11 sind super.

Antwort
von Sinan57, 11

meine lieblingsanimes sind :
1.naruto/shippuuden
2.dragonball/z/gt/super
one piece  
fairy tail

Antwort
von MrKexl, 13

Steins Gate
Mirai Nikki
Death Note
tokyo Ghoul
Boku no Pico :D

Kommentar von DarryLarry ,

Leute guckt bicht boku no pico