Frage von BlackUnknow, 112

Suche neue Animes ,habe schon viele geguckt . Kennt ihr Welche?

Ich habe jetzt schon ziemlich viele Animes geguckt und langsam weiß ich nicht mehr welchen ich gucken soll. Von Naruto und fairy tail , zu Sword art Online bis hin zu one Punch Man waren welche dabei. Klar,ich habe jetzt nicht alles gesehen, aber langsam finde ich keine mehr. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir schreiben könntet welche ihr kennt,gesehen habt, oder welche euch gefallen haben. Damit würdet ihr mir echt helfen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 40

Ich schaue im Moment M3: Sono Kuroki Hagane und bis jetzt find ich den echt gut, aber nur wenn du Drame und Mecha magst^^

Auch zu empfehlen sind Black Bullet (meine ewige Nummer 1!❤❤❤)

Guilty Crown (Superpowwwweeeer❤)

Owari no Seraph (Diese Mischung aus Vampire & Superpower is krass;)

Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan (wenn es Magie sein darf^^)

Norn9 (hab eben die aktuelle Folge geschaut die letzte kommt erst nächste Woche...verdammter Cliffhanger XD)

Divine Gate (Gibts einen Typen der sieht aus wie Natsu^^ Im Ernst! Außerdem hat auch er was mit Feuer zu tun;)

Hamatora (ich mag an diesem Anime so, das es was von einem Krimi hat^^)

...

~luluhase

Kommentar von BlackUnknow ,

Danke :) Ich glaube da werde ich was finden ^^ Ja Black Bullet ist echt gut. Welchen ich auch gut fand war aoharu x maschinegun

Der hat auch was mit Waffen zu tun und ist echt gut :)

Kommentar von luluhase ,

Danke für den Tipp UND den Stern;)

~luluhase

Kommentar von Mango391 ,

Der Typ in divine gate redet sogar noch wie natsu xD Haben die wohl ein wenig von hiro abgeguckt ^^?

Kommentar von luluhase ,

Akane = Natsu;) Aber ich mag Akane, nur der Name is doof XD (➡Aka Japanisch: rot...)

Antwort
von Donquixote97, 11

Ich schaue mir im moment welche am die frisch im Frühling raus gekommen sind, hier meine seite schau da mal nach vielleicht ist was dabeij

http://myanimelist.net/animelist/MikotoOGA&status=7

Aber sonnst Kiznaiver - Big Order - Barakamon - Bungou Stray Dogs- Hundred - K-Projekt - Another - Corpse Party - Gakusen Toshi Asterisk

Hoffe ist was bei für dich :D

Kommentar von BlackUnknow ,

Danke :)

Antwort
von MelissaCGL, 51

Fullmetal Alchemist (Brotherhood) fällt mir gleich mal ein, aber den/die hast du vl schon gesehen. Sonst Hellsing, Noir (die hats früher immer auf Viva gespielt ^^), Attack on Titan und Tokyo Ghoul natürlich als bisschen brutalere und schön gezeichnete :) Deadman Wonderland hab ich letztens geschaut, fand ich jetzt aber nicht so übermäßig guut.

Ich habs mir jetzt auch vorgenommen mal alle Ghibli Filme anzuschauen, vl ist das auch was für dich. Achja und dieses Parasyte the Maxim soll auch total gut sein!

Und etwas was eigentlich nicht mein Genre ist, mich aber sehr (vor allem durch den Humor) positiv überrascht hat: Ouran Highschool Host Club!

Kommentar von BlackUnknow ,

Die Ghibli Filme habe ich auch schon fast alle durch ^^ Das Wandelnde Schloss hat mir sehr gefallen .

Antwort
von KokoroAkira, 51

Ich könnte dir empfehlen:
Attack on Titan
Blue Exorcist
Haikyuu
Tokyo Ghoul
Aoharu x Kikanjuu

Antwort
von NDSxProgger, 24

Boku Dake ga Inai Machi

Ich liebe den.

Kommentar von BlackUnknow ,

Wo guckst du den ?

Kommentar von NDSxProgger ,

Auf kissanime mit englischen Untertiteln. 

Kommentar von BlackUnknow ,

Ah , danke :)

Antwort
von SoNiixX, 64

Code Geass, Death Note, Bleach, Soul Eater und Mirai Nikki fallen mir gerade spontan ein. Weiß nicht, ob du schon alle kennst.

Kommentar von BlackUnknow ,

Danke :) Ich kenn die,habe aber nicht in alle reingeschaut

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Yuno Gasai? Du meinst Mirai Nikki?

Kommentar von SoNiixX ,

Ja, mir ist der Name vom Anime entfallen.

Antwort
von BeGa1, 22

Falls es auch ein Film sein kann.
Fünf centimeter pro Sekunde. :)

Antwort
von timea1304, 44

Prince of stride

Antwort
von Whispywhisp6, 54

Geh auf eine Streamwebsite schließe deine Augen und Klick Irgendwas an, so mach ich das immer.

Kommentar von BlackUnknow ,

Is ja süß ^^

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Man kann dabei immer unentdeckte Juwelen finden :D

Antwort
von inamina2000, 28

07-ghost und noragami aragoto kann ich nur empfehlen. 07-ghost ist ein wenig unbekannt aber sehr schön, und von noragami aragoto wirst du, solltest du ihn noch nocht gesehen haben, bestimmt schon mal gehört haben:)

Antwort
von Eleine, 17

Der ist mein 2.besetzter,und recht unbekannt. (Leider,der ist echt ein Juwel) Densetzu no Yousha no Densetzu, oder übersetzt Legend of the legendary Heoros (hoffe ist beides richtig geschrieben😓)

07-Ghost,leider gibt es keine 2.Staffel.Mußt den Manga dann weiterlesen wenn du das Ende wissen willst.Aber trotzdem einsame Spitze

Hakuouki alle 3 Staffeln.

Beelzebub,einfach zum Totlachen :) lass dich nicht vom Baby abschrecken, das ist das beste am ganzem Anime

Inuyasha,der beste Romanz Anime denn ich kenne!!!!!!!in dem gibt es Verrät,unerfüllte Liebe,und Kämpfe,das volle Programm. Ich LIEBE IHN💕💕💕💕💕💕

Claymor ist zwar alt,aber nicht schlecht

hoffe das hilft dir,du must dich einfach durch eine Streamseite durchwühlen und alles anklicken was dir halbwegs gefällt. Ist zwar lästig aber nur so findet man unbekannte.

Antwort
von TheFro, 36

Meine Liste ist zwar so lang wie die Chinesische Mauer aber guck dir doch mal Haikyuu!! an :D

Kommentar von BlackUnknow ,

Habe ich schon ^^ Voll toll :)  Kannst ja mal etas von deiner Chinesischen Mauer aufschreiben ;)

Kommentar von TheFro ,

*räusper* Rokka no Yuusha, D-Gray Man, Kuroko no Basket, A Tale of Worst One, Parasyte, Noragami :D kennst du die alle?

Kommentar von BlackUnknow ,

nicht alle , danke :)

Kommentar von Isa666 ,

Rokka no yuusha ist mega 

Kommentar von TheFro ,

gerne :D

Kommentar von TheFro ,

*-* Ich weiß

Antwort
von congoooo, 47

One Piece!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten