Frage von K4sila, 53

Suche neue animes, genre egal?

Hallo, ich suche ein paar neue animes. Hab viele schon geschaut wie: fairy tale, attack on titan, angel beats, clannad etc. Ich bin auf der suche nach neuen vllt. Auch nicht so bekannten animes. Genre ist mir relativ egal wenn die story gut ist :)

Freue mich über jeden anime

Lg Kasi

Antwort
von conkerwad, 32

Kann dir Black Rock Shooter empfehlen, falls du den noch nicht geguckt hast, wovon ich aber stark ausgehe. Wenn nicht dann guck in dir unbedingt an. Mein absoluter Lieblings Anime.

Antwort
von TrivialProfi, 23

Also ich habe ja vor einer Weile unglaublich gerne Detektiv Conan geschaut. Von dem gibt es auch über 700 Folgen. Du hättest also auch was zu tun ;-D

Antwort
von eyesmile, 17

Noragami

Noragami aragato

Beyond the Boundary ( jap.Kyōkai no Kanata

Rokka no Yuusha

Gantz

Nagi no Asukara

Your lie in april (Jap. Shigatsu wa kimi no uso)

Blue spring ride (jap. Ao haru ride)

shokugeki no soma

Antwort
von Rowan92, 9

Bist du ein Mädchen?

Beliebt:

Tokyo Ghoul

Kabaneri of the iron fortress

Sword art online

Unbekannt, aber genial:

Hanasakeru Seishounen

12 Kingdoms

Kyou Kara Maou

Wolf Rain

Kommentar von K4sila ,

ja bin ein mädchen :D

Antwort
von FelinasDemons, 5

Claymore

Soul Eater

Btoom

Blood C

Antwort
von SweetHoneyHeart, 18

"Owari no Seraph/Seraph of the End" [Es geht um Vampire, Krieg und Freundschaft]. Wie wärs noch mit "Akagami no Shirayukihime"? [Es geht um sehr viel Liebe und es ist Märchenhaft]. Dann hätte ich noch "Mekaku City Actors" [Es ist eine Story wo es um die Psyche geht und um magische Kräfte.]

Antwort
von Shino202, 20

geh auf www.anisearch.de da findest du Tonnen von anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten