Frage von cwissy, 75

Suche neue Anime zum Schauen?

Bin auf der Suche nach neuen Animes zum Schauen... Bitte die Vorschläge mit Genre angeben (mit bloßen Namen kann keiner was anfangen).

Folgende hab ich schon gesehen: 

- Free! / Haikyuu!! (Sport) 
- Ano Hana / Shigatsu Wa Kimi No Uso (Slice of life/Drama)
- Ao No Exorcist (Fantasy)
- Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka (Fantasy, Romance, Comedy)
- Blood Lad (Action, Comedy, Fantasy)
- Another (Horror)
- Love Stage ( Boys-Love)
- Naruto (Abenteuer, Fantasy, Action, Comedy)

Eigentlich bin ich recht offen für alles. Die Story an sich sollte nicht zu platt und einfach sein und schon etwas Tiefe haben. Ich würde mich über Vorschläge freuen, die den oben genannten ähneln. Danke schonmal :D

Antwort
von PleaseDontDie, 43

Soul eater (Action, Fantasy)
Tokyo ghoul (Horro, Action, Dark Fantasy)
Noragami (Fantasy, Romantik)
Owari no seraph (Dark Fantasy)

Antwort
von rice4ever, 25


- Kuroko no Basket / Air Gear(Sport)
- Angel Beats / Clannad(2.Staffel Clannad After Story) (Slice of life/Drama)
-Fairy Tail (Action/Fantasy)
-Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri(Fantasy, Romance, Comedy)
-Kore wa Zombie Desu ka?(Action, Comedy, Fantasy)
- Mirrai Nikki (Horror/Drama...)
-Kaichou wa Maid-sama!(Comedy Romance School Shoujou)
- One Piece (Abenteuer, Fantasy, Action, Comedy)
-Tonari no Kaibutsu-kun (Comedy Romance School Shoujou Slice_of_Life)




Antwort
von Eleine, 8

Brave 10 (Drama, Magic, Romance, Violence, Action, Comedy)

07-Ghost (Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Psychological, SciFi, Violence, Action, Comedy)

Soredemo Sekai wa Utsukushii (Comedy,Romantik,Fantasie)

Suisei no Gargantia (Abenteuer)

Hoffe die entsprechen deinem Geschmack

Antwort
von SamacY, 9

Ich empfehle

Beelzebub (action/comedy/superpower?) Mein lieblings anime :D

Und

One outs (sport/baseball) sehr spannend empfehle es wircklich sehr :D

Antwort
von IQvon1Stein, 42

Mirai Niki, K-Project, Gate, Tokyo Ghoul, Akame ga Kill, Fairy Tail, One Piece, One Punch Man, Dimension W, Terror in Tokyo.

Das sind mal meine Favoriten viel Spaß beim ansehen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 22

Mit Name kann keiner was anfangen?? Einfach mal Google anstrengen.. Müsstest dann ja eh noch nach Inhalt googlen. Und da du ja so offen bist, sollten Genre ja eigentlich eh egal sein.

Darker than Black

Toradora

Death Parade

FMA:B

Nisekoi

Tokyo Ghoul

Terror in Tokyo

Fairytail

Anohana

Boku dake ga Inai Machi

Code Geass

Btooom!

Death Note

Kommentar von cwissy ,

Jein... nur mit Namen allein, weiss ich ja jetzt auf die Schnelle nicht aus welchem Genre das ist. Und bis ich jeden vorgeschlagenen Anime bei google eingegeben hab, denke geht es schneller, wenn Leute ihre Favoriten die sie angeben, ja auch gleich das Genre mit angeben können :)

Antwort
von RedRose051, 5

Ich zähle einfach mal paar auf:

-Psycho Pass

-Guilty Crown

-Code Geass

-One Punch man

-Boku dake ga Inai machi (große Empfehlung)

-Kids on the Slope

-Kuroko No basket

-D.Grey Man

-Akame ga kill

-Tokyo Ghoul

-Mirai Nikki

-nanatsu no taizai

-Charlotte 

Antwort
von Shani1227, 8

Ich empfehle Danganronpa. Es basiert auf ein Videospiel und ist recht tiefgründig. Es ist einwenig verwirrend, aber dafür sind die Effekte richtig gut.

Genre leicht Horror denke ich mal, kann nicht so einschätzen  

Antwort
von Cedric324609, 27

Ich kann dir elfenlied und attack on Titan empfehlen

Gruß cedric

Antwort
von Liina24, 37

Angel Beats, Black Bullet, Charlotte, Guilty Crown, Noragami, Swort Art Online

Antwort
von SunOaki, 12

  • Monster Musume (Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance)
  • Highschool DxD (Comedy, Ecchi, Romance, Harem, Demons)
  • Seven Deadly Sins (Action, Adventure, Ecchi, Fantasy)
  • High School of the Dead (Action, Ecchi, Horror)
  • Kill la Kill (Action, Comedy, Ecchi)

Kommentar von SunOaki ,

Ein bisschen Ecchi darf sein, meine lieben Otakus! ;D

Antwort
von Skrippsta, 29

Kuroko no basket! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community