Frage von Narrative, 61

Suche neue anime Serie aaa?

Gesehen habe ich,

Terror in Tokio,

Gantz,

Attack on Titan,

Psycho Pass,

Tokio Gouhl,

Death Note,

Deadmann wonderland,

Parasyte,

Elfen Lied,

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 2

Code Geass. Ist Death Note sehr ähnlich und gilt als genau so gut, wenn nicht besser.

Another, bissl creepy, aber gut.

Steins Gate. Mein Lieblingsanime. Die ersten 7 Folgen sind noch nicht so extem spannend, aber dann wird's mega nice ;D

Boku dake ga Inai Machi ist zwar noch recht neu und nicht voll geaired aber hat nur Top-Bewertungen bekommen, seit er angefangen hat!

Fullmetal Alchemist:Brotherhood. Sehr beliebt.

One Piece. Auf jeden Fall AAA, nur halt nicht mein Geschmack. Aber hat wohl die größte Fangemeinde zsm. mit Death Note.

Darker than Black (bei mir auf Platz 3, extrem gut)

Death Parade. Mal ne andere Darstellung von dem, was nach dem Tod passiert. Sehr interessant, gut gemacht und zeigt so mal nen anderen Glauben :D

Mirai Nikki

Spice and Wolf. Wunderschön, muss man gesehen haben <3

Soul Eater, auch nicht mein Geschmack, aber gehört auch zu AAA, schätze ich.

Joa, mehr fallen mir grad nicht ein :)

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 21
  • Higurashi (beide Staffeln !)
  • Death Parade
  • Shiki
  • Monster
  • Texhnolyze
  • Ergo Proxy
  • Steins;Gate (eher weniger Gewalt+wird erst gegen Ende spannend)
  • Hellsing
  • Akame ga Kill
  • Btoom
  • Zetsuen no Tempest

^^

Antwort
von icarenot, 10

Shigatsu wa Kimi no Uso - mein Liebling (passt aber weniger zu den oben genannten aber trotzdem)

Another, Mirai Nikki, Higurashi,Code Geass könnte dir gefallen

LG

Antwort
von grandpied, 12

Schau dir mal Knights of Sidonia an. Ein wirklich guter Anime! Ähnelt Attack on Titan sehr, nur das es im All statt auf der Erde spielt. :)

Kommentar von grandpied ,

Boku dake ga Inai Machi sehr guter Mystery; kann ich auch empfehlen!

Antwort
von catchan, 27

Code Geass vermisse ich auf deiner Liste. Ebenso wie Guilty Crown.

Empfehlenswert sind auch noch Black Butler, Gundam Wing, Trinity Blood.

Kommentar von Narrative ,

Danke werde mal nach schauen

Antwort
von Dovahmon, 13

Black Butler
Full Metal alchemist
One punch man
One piece
Detective Conan

Euphoria

Ok das letzte war ein kleiner Scherz, guck es dir bitte nicht an :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 14

Vision of Escaflowne ist AAA

Antwort
von Shino202, 32

was für ein genres magst du den das wäre hilfreich

Kommentar von Narrative ,

Also die, die ich erwähnt habe in der Richtung gute Zeichen Stiel, tolle einigermaßen realistische Charakter mit guter Handlung kann Psycho und Gewalt enthalten

Kommentar von Shino202 ,

Zieh dir Mirai Nikk ,Owari no Seraph,God Eater

Antwort
von Yuuna14, 15

Fullmetel alchemist FAIRY TAIL

Antwort
von Camper3, 10

Hunter x Hunter (2011)
Code Geass

Antwort
von Elnarat, 21

Soul eater

Kommentar von Narrative ,

Danke ist aber etwas zu sehr für Kinder :)

Kommentar von Hatsuto ,

Soul Eater ist für Kinder? Das erschien mir nicht so, als ich es gelesen habe. Wurde die animierte Umsetzung verniedlicht wie bei Yu-Gi-Oh oder Fairy Tail?

Antwort
von Elnarat, 26

Angle beats

Antwort
von Rin3432, 17

Mirai Nikki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten