Frage von JuuzouSuzuyaX, 47

Suche neue Anime für mich?

Ich bin auf der Suche nach Anime die mir gefallen könnten. Sie sollten nicht ewig dauern wie Naruto, One Piece, etc. Meine Lieblings Anime sind: Death Note, Tokyo Ghoul und Sword Art Online. Am besten wäre es wenn es den Anime auf Deutsch gibt :) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXNeleXxX, 6

Serien:
•Btooom!
•Fate/Zero
•Clannad
•Fullmetal Alchemist: Brotherhood
•Code Geass
•Gantz
•Deadman Wonderland
•Maid Sama
•Psycho-Pass
•Puella Magi Madoka Magika
•School Rumble
•Ouran High School Host Club
•Sword Art Online
•Terror in Tokyo
•Hamatora
•Tokyo Ghoul
•Elfen Lied
•Death Note
•Inuyasha

Filme:
•Das Schloss im Himmel
•Mein Nachbar Totoro
•Chihiros Reise ins Zauberland
•Das wandelnde Schloss
•Prinzessin Mononoke
•Nausikaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde
•Kikis kleiner Lieferservice
•Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
•Das Königreich der Katzen
•Die Chroniken von Erdsee
•Arrietty, die wundersame Welt der Borger
•Brave Story
•GYO - Der Tod aus dem Meer
•5 Centimeter per Second
•King of Thorn
•Berserk - Das goldene Zeitalter (Teil 1-3)

Kommentar von XxXNeleXxX ,

Danke für das Sternchen :3

Antwort
von MuhammedM, 34

Meine lieblings Anime auf Deutsch sind:

-Fate - Reihe (zuerst Fate/Zero)
-Garden of Sinners (Kara no Kyoukai)
-Code Geass
-Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-Neon Genesis Evangelion + TEoE
-Psycho - Pass
-Madoka Magica
-Steins Gate

Kann ich alle empfehlen, sind so ziemlich die besten.

Antwort
von LordMuffinMan, 21

Durarara ( coole Chara. Komplexe Storry)

Hetalia (die folgen gehen nur 5. min, also mal was für zwischen durch. Ansonsten ziemlich humorvoll und man lernt was dazu )

Osomatsu-san (...besteht eigentlich nur aus nem echt krassen Humor xD)

Also~ das sind jedenfalls meine Lieblings Animes :D

Antwort
von Otakuzzz, 17

Ein richtig guter Anime wäre zB Boku dake ga Inai Machi. Oder der englische Titel: Erased

Antwort
von Overwatchplayer, 9

Noragami, bei Kissanime (Englisch)

Antwort
von Lunilein, 12

Ich mag zum beispiel:

-terror in tokyo

-gangsta

-Elfenlied

-Code breaker

(-Diabolik lovers   Auch wenn er den obrigen nicht ähnelt...^^)

Vielleicht gefällt dir einer:)