Suche neue Anime die ich noch nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Log Horizon is echt nice. Ist an sich ähnlich wie Sword Art online, aber trotzdem nochmal ein neuer Stil, der einen Komplett in die Welt hineinzieht.

Halte ich auf jeden fall für eine sehenswerte serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
24.05.2016, 23:15

Leider kenne ich diesen Anime schon, dennoch vielen dank für deine Antwort.

1

Zurzeit laufen einige gute Animes:


• Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Der Typ da tut sozusagen immer Respawnt sozusagen immer an einem "Checkpoint" wenn er stirbt doch er ist der einzige der sich an die Dinge Erinnern kann)

• Koutetsujou no Kabaneri (Vergleichbar mit AoT aber auch wieder anders - Aber ist vom selben "Autoren" aber eine Original Produktion sprich ohne Manga, LN Vorlage etc.)

• Boku no Hero Academia (Welt wo Leute mit 4 Jahren Kräfte bekommen aber es gibt auch welche die keine haben, und der Charakter ist einer davon aber das ändert sich schnell) 

• Hundred (Ist vergleichbar mit Infinite Stratos nur find ich's besser)

• Big Order (Vor 10 Jahren wurde die Welt zerstört, nun gibt's eine Gruppe von Menschen sogenannte "Order User" - Vom selben Mangaka der Mirai Nikki gemacht hat)

• Sousei no Onmyouji (Rokuro würde alles machen solange es nicht mit Exorzisten zutun hat, aber das ändert sich auch hier)


- Alle genannten Animes davon laufen derzeit noch aber wenn du willst kann ich dir auch noch ein paar andere nennen und hoffe das du die hier noch nicht gesehen hattest, da ich gerade wirklich nicht die Lust hatte die ganze Liste durchzugehen falls du die schon geguckt hast, Tut mir Leid aber wie gesagt einfach Antworten falls du noch andere brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
25.05.2016, 05:33

Ist Sousei no Onmyouji gut?

0

-No Game no Life (Sehr empfehlenswert)
-Accel World
-Noragami (Must watch!)
-Mirai Nikki
-Black Butler
-Black Bullet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
25.05.2016, 16:33

Ich kenne leider alle Anime die du aufgelistet hast, dennoch vielendank für deine Antwort.

0

Wie ich sehe stehen die großen Anime wie Naruto, Dragon Ball und One Piece nicht so auf deiner Wunschliste.

Dann würde ich dir Noragami empfehlen! Falls du diesen Anime noch nicht gesehen hast: Er enthält 2 Staffeln mit den Genres: Action, Gewalt, Spannung, Witz und auch ein wenig Liebe. Spätestens bei den Openings bist du zu 100% dabei :)


Edit: Hast du echt noch nicht Attack on Titan gesehen? :o Der WAHNSINN dieser Anime! Spannung von der ersten Minute an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
25.05.2016, 11:01

Kenne Naruto, Dragon Ball, One Piece echt nicht den einzigen größeren Anime den ich kenne ist FairyTail

Leider kenne ich Attack on Titan und Noragami schon Dennoch vielendank für deine Antwort.

0

.Hack//Sign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThclFinnMarcel
25.05.2016, 11:09

Vielen dank für deine Antwort.

0

Demon King Daimao und shinmai maou no testamant.Beides geht in die Richtung von DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung