Frage von Jestor, 82

Suche neu coole Animes?

Da ich nicht sagen kann auf was ich stehe zeig ich euch was ich gerne geschaut habe

1..HighschoolDxD 2.Strike the Blood<3 3.Attack on Titan <3

Das sind animes die ich gerne geschaut habe die irgendwie was mit ''Liebe'' zu tun haben humor etc... auch wenn das nicht auf attack on titan zählt (war trotzdem geil). Also wenn ihr mir irgendwie ein paar tipps geben könnt wäre ich euch dankbar ^^ MFG.

Antwort
von VoxDeOliti, 20

Da habe ich hier 2 gute Empfehlungen:

> Gurren Lagann

In ferner Zukunft leben die Menschen seit mehreren hundert Jahren mit der ständigen Angst vor Erdbeben und Einstürzen in riesigen Höhlen unter der Erde. Bei Arbeiten zur Vergrößerung der Höhle stößt ein Waisenjunge namens Simon auf einen kleinen, leuchtenden Bohrkopf. Kamina, ein Kumpel von Simon, glaubte schon immer fest daran, dass es oberhalb der Höhlen noch eine andere Welt gibt. So versucht er mit der von ihm gegründeten "Gurren Brigade", zusammen mit Simon, durch die Decke zu brechen. Jedoch werden sie dabei erwischt und Kamina kommt daraufhin ins Gefängnis. Simon, der mit Leib und Seele als Bergarbeiter arbeitet, bohrt sich unterdessen weiter durch die Höhle und stößt dabei auf ein Gesicht, welches genauso leuchtet, wie der Bohrkopf, den er zuvor fand. Das will er nun unbedingt Kamina zeigen und gräbt sich in dessen Zelle, um ihn zu befreien. Auf dem Weg zu dem Gesicht werden sie erneut vom Dorfvorsteher aufgehalten. Als dieser gerade dabei ist beide zur Rechenschaft zu ziehen, kommt es zu einem Erdbeben und die Höhlendecke stürzt, gefolgt von einem riesigen Roboter, ein. Während Kamina den Eindringling waghalsig zum Kampf herausfordert, taucht ein schwer bewaffnetes Mädchen mit dem NamenYoko auf und beginnt auf den Roboter zu schießen... 

http://www.anisearch.de/anime/3711,gurren-lagann 

> Guilty Crown 

Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Shuuist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen aus seinen Freunden zu extrahieren. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen. 

http://www.anisearch.de/anime/7156,guilty-crown

Kommentar von Jestor ,

Danke für dein echt schöne Antwort aber Gurren Lagann ist nicht so meins :/ Dafür sieht Guilty Crown echt vielversprechend aus ^^

Antwort
von thekustik, 31

Wenn dir highschool dxd gefallen hat schaue die Samurai Girls oder auch Senran Kagura an, für Attack on Titan kann ich dir in dem Genre Aktion noch One Punch Man, Black Lagoon, Black Bullet, Code Geass Und Akame ga kill empfehlen./
/
Weiter Animes die ich sehr sehr geil finde sind Sword art online, Fate Series (FATE ZERO, Fate stay night unlimeted Bladeworks, Fate stay night), K-ON, No game no life, Elfenlied, Steins;Gate und Psycho Pass/
/
Ich hoffe ich konnte helfen 😌 /
MFG thekustik 🎌

Antwort
von xxCielxx, 18

Black Butler. 

Ja,Black Butler hat was mit Liebe zutun. 

BLACK BUTLER IS LOVE. 

Kommentar von Jestor ,

Klar xD

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 44

Wenn du Zombies magst ich fand Highschool of the Dead ganz cool, Elfenlied geht immer, KissXsis hat auch was mit Liebe zu tun...um n paar ecken und ganz klassisch finde ich auch ab und zu Detektiv Conan ziemlich nice

Antwort
von theBlackSunset, 15

Tokyo Ghoul, One Punch man, Hamatora, Servamp (läuft jeden Dienstag), Food wars (jeden Sonntag) , my hero academia, Bungou stray dogs. Wenn du was längeres haben willst, dann HunterxHunter. Schau die diese anime auf jeden Fall an 🙌🏻

Kommentar von theBlackSunset ,

Uuund Terror in Tokyo. Is aber eher trauriger 😐

Antwort
von nameistname, 27

Sword Art Online. Kann ich TOTAL empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten