Frage von Jestor, 41

Suche neu Animes mit:?

Ich suche animes die Evt in der Schule spielen oder was mit liebe, spaß... zu tuhen haben. MFG

Antwort
von Caelestes, 12

ich würde dir z.B. ookami shoujo to kuro ouji, empfehlen, davon gibt es (bald, zumindest hab ich ihn noch nicht auf englisch/deutsch gefunden) auch einen live-Action :)

Beschreibung:
Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

oder Yamada-kun to 7-nin no Majo

Beschreibung:
Ryu Yamada ist im zweiten Jahr an der Suzaku High. Er kommt immer zu spät zur Schule, schläft während dem Unterricht und bekommt schlechte Noten. Sein Leben ist todlangweilig. Die schöne Urara Shiraishi andererseits ist Suzaku High's beste Schülerin.
Eines Tages wurden ihre Körper auf unerklärliche Weise getauscht! Ryu ist in Urara's Körper und Urara in Ryu's.

man kann ja mal schreiben und sich gegenseitig austauschen/ was empfehlen :3

Antwort
von yukisora, 7

Da wären

Kaishou wa maid sama
Say:I love you
Wolf girl and black prince
Koutora-san
Lovely Complex
Ao Haru Ride
Tonari no kaibitsu kun
Nisekoi

Falls du mehr brauchst sag bescheid

Antwort
von monstaamaus, 9

-Gekkan Shoujo Nozaki-kun 

-Maid-sama

-Yamada-kun to 7-nin no Majo -  Sehr witzig

-Uta no Prince-sama -   Ein Mädchen und sieben Jungs..Spielt in einer        Musikschule.Ist auch sehr witzig und hat einen guten style.

c: Guck dir einfach die Trailer an


Antwort
von FelinasDemons, 17

Clamnad,School Rumble und Angel Beats

Kommentar von FelinasDemons ,

*Clannad

Antwort
von DrDollar, 12

Mein persönlicher Lieblings-Anime ist Shijou Saikyou no deshi Kenichi.

Es geht um einen Jungen, welcher gemobbt und geschlagen wird, jedoch eines Tages das Schulmädchen Furinji Miu kennenlernt, welche in einem Dojo voller Kampfmeister lebt. (Jiu Jitsu, Karate, Muay Thai, Chinesisches Kempo, Ninjutsu bzw. Waffenkunst)

Nachdem der Junge (Kenichi) es schafft, durch das Training seinen Hauptmobber zu besiegen, steigt seine Bekanntheit und lockt dadurch noch mehr Schläger an.

Fortan muss er weitertrainieren um sowohl sich selbst, als auch seine Mitmenschen beschützen zu können.

Kommentar von DrDollar ,

Hoppla, ich meinte natürlich Kampfkunst-Meister! ^^

Antwort
von Anime18, 16

Maid Sama (gerdub) , Kimi ni Todoke (gersub), Sukitte ii na yo (Say I love you, gersub)

Antwort
von Tebatibbas1234, 12

Ao Haru Ride? (gersub)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten