Suche netten Survival Minecraft server?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin flagga005,

gerne kannst du auf meinem Server vorbei schauen: mein-paradies.your-nuke.de Version 1.10.2

Du startest in einer Beginnerwelt mit Monstern, griefen ist streng verboten. Such dir ein Plätzchen und baue. Minen, farmen ist auf dieser Welt erlaubt. Hier kannst du alleine, mit anderen oder Freunden spielen solange du willst.

Von der Beginnerwelt kommst du nur in die Spielewelt, aber in keine anderen Welten. Möchtest du in gesicherter Umgebung ohne Monster bauen, dann muss dein Verhalten freundlich, hilfsbereit und ohne Beanstandungen sein. Haus mit Garten sind Voraussetzung.

Auf der Beginnerwelt kannst du kein /spawn eingeben, daher nimm ein Buch am Ausgang vom NPC mit. Hast du ein Häuschen gebaut, bringe ich ein Teleportschild an.

Einen Überblick gibt dir unsere Map: http://78.46.145.205:25603/

Vielleicht sieht man sich.

Grüsse von katzebiggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community, zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Kommentar von Sten45
03.12.2016, 00:27

Hier die neue IP: citybuild.district-esports.eu

0
Kommentar von Sten45
04.02.2017, 22:41

Hier kannst du uns finden:

build.checheserver.de

0

Probiere mal WestBurg.minecraft.gs ist ein richtig cooler 1.10.2 Freebuild Server. Auch stellenweise etwas altmodisch gehalten also wie früher in der Beta.

LandOfRails

LandOfRails ist ein sehr guter deutscher Traincraft Server.

IP: LOR.nitrado.net

Website: 

Minecraft Version: 1.7.10

Mods: Traincraft(005), Railcraft, Buildcraft

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

GommeHD.net oder mc.mondopia.de 

Empfehl ich dir