Frage von Baobaozi, 19

Suche nette Cosplayer/innen aus dem Rheinland?

Hallo, sind hier Cosplayer/innen aus der Gegend? Ich suche nette Bekanntschaften mit denen man sich austauschen kann und zusammen Cosplays machen kann. Bis jetzt habe ich eher negative Erfahrungen gesammelt was gemeinsame Cosplays und Aktivitäten angeht darum suche ich Menschen die aktiv cosplayen oder cosplayen wollen. Unter anderem cosplaye ich oder werde ich noch cosplayen: Touken Ranbu, K Projekt, Tokyo Ghoul, No.6, Diabolik Lovers, Kamisama Hajimemashita, Owari no Seraph

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 12

Ich cosplaye gerne :) wenn du nette cosplayer treffen willst, geh doch auf cons wie z.B die Dokomi :) oder zum japantag

Antwort
von Chironex, 19

Also ich liebe Cosplay, bin aber bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen 😭
Mitte des Jahres ist aber ein Umzug in den Hunsrück geplant 😉