ich such nen song
da is hauptsächlich so ne art "mönch" gesumme.. und lateinischer gesang eigentlich kennt das lied fast jeder, is also kein exotischer song
aber wie heißt der und von wem is er? könnte das evtl der song von "Das Boot" sein?

mir fallen dazu Gregorianische Gesänge und die Sängerin Sandra ein.

Enigma / Sadeness ? ( Sadness ??? )
Vielleicht die "Conquest of Paradise" Filmmusik? Bei der Boot-Musik gibt es meines Wissens kein"Gesumme", also keine menschliche Stimme, das ist rein instrumental. Moment mal, ich höre gerade, es könnte von Carll Jenkins sein, heißt Adiemus.
mia68 am 8. März 2008 21:37 ...schätze auch, das ist gemeint. Gibt Ähnlichkeiten zur Musik von "Das Boot", wie ich finde...

Also Das Boot war es mit Sicherheit nicht, da haben nur die Ortungsgeräte gesummt. Aber Conquest of Paradise könnte es sein.
engelhaar am 8. März 2008 21:48 Das könnte Yellow hier ganz schnell feststellen:
sunpoint am 8. März 2008 21:53 Danke engelhaar...ist ein sehr schönes Lied.
sunpoint am 8. März 2008 21:56 hier ist noch ein schönes...war in Köln dieses Jahr der Karnevalshit: http://www.youtube.com/watch?v=ufBThcU8vBk
engelhaar am 8. März 2008 22:27 Naja, erst der Text: schämst Du Dich musst Du in die Ecke gehn. ......grins..

Bei lateinischer Gesang fällt mir jetzt nur Carmina Burana ein. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du mal in diese Richtung ermittelst.

Die Musik zu "Das Boot" ist von Klaus Doldinger. Das hört sich aber nicht so nach Mönchen an.
Vielleicht sind es aber auch The Gregorians. Schau mal auf YouTube. Da findest Du jeden Menge. Auch Sadness von Enigma!
DANKE leute
es is Conquest of Paradise
Gern geschehen!

Es gibt eine Gruppe von Mönchen die solche Lieder singen, Ich glaube die heißen Gregorians o.ä.
Darauf tippe ich auch, Alexander.
Hat Sandra neuerdings ne Mönchskutte an !!!??? Stelle sie mir gerade beim Zöllibat vor ! Hah ! bekringle mich ... Alex, Alex... hahahaha
M.P.
>>>vogelzeig**
tzä*
Sandra Cretu war die Sängerin von Enigma (Projekt von Michael Cretu). Und die haben u.a. Sadness gesungen, was schon in diese Richtung kommt!
Sadness... MIT Sandra... Hmm,... ich lese mal nach...