Frage von sLice93,

Suche nen richtig krassen Horrorfilm also schlimmer als Saw oder Chainsaw Massacre und

mir sehr vielen Schock-momenten! Und bitte kommt mir nicht mit sowas von wegen du bist noch nicht 18 xD Das weiß ich nämlich selbst ^^

Lg.

Hilfreichste Antwort von Cash187,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aaaaaalso da hätt ich einiges... aber du bist noch nich 18 XD... ne spaß... z.b. der film "inside" is sehr gut aber nich der hässliche knastfilm sondern der französische von den machern von "high tension" bzw "haute tension" der film is auch der hammer aber da musste sehr suchen um an eine uncut zu kommen... und nich alles wo uncut draufsteht is auch uncut... dann "matyrs" auch sehr sehr schöne szenen dabei naja und die übliche splatterfilme "braindead" etc... und wenn du bissl auf abgefahrene sachen stehst dann "august underground collection" oder "subcouncious cruelty" oder "Slaughtered vomit dolls"... die letzten drei sind nich soooo toll aber sehr gute stellen dabei... die gibts allerdings nich in deutsch... ich hoffe ich konnte dir helfen... ach ja bei "irreversible" die feuerlöscherszene is auch der absolute hammer... ok falls dir das nich reicht schreibst du mich ma an da schick ich dir n link zu realen sachen...

Kommentar von sLice93,

Perfekt ;) Thx ^^

Kommentar von sarah203,

Inside ist einfach nur schlecht...

Antwort von GhastlyGherkinG,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Helga – Vom Werden des menschlichen Lebens

Da sind die stärksten Männer reihenweise umgekippt :-)

Kommentar von sLice93,

Lol krass :D Thx ^^ den werd ich ma gucken ^^ Aber Helga hört sich nun nicht grad gruselig an :D

Kommentar von GhastlyGherkinG,

Wenn heute ein Mädchen Helga heißt, ist es schon ziemlich gruselig ;-)

Kommentar von sLice93,

Ok stimmt auch wieder xP

Antwort von Wonderhowto,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kann man sowas nur anschauen ._.

Kommentar von sLice93,

Danach hab ich nicht gefragt xD

Antwort von Ohlyiiar,

Chucky die Mörderpuppe. O.O

Antwort von Lehrling2010,

Alles Scheiße was die Leute hier posten ! Guck dir: - Guinea pig - Man behind the sun - Faces of death - Cannibal Holocaust - High Tension an!

Antwort von zweiteGesicht,

the strangers, Freitag der 13 ( mehrere teiler vorhanden), halloween ( mehrere teiler vorhanden) , final destination, prom night , zimmer 1408, mirros, dead silence,the last hous on the left ,behind the mask , black sheep ^^ ,all boys loves mandy lane , ( REC), silt mouthed worman , shrooms , , the stepfather ( 2009 ist noch nciht in den kinos ), ich weiß wer mich getötet hat ,der exorzismus von emily rose , shining xD , hannibal , hannibal rising, roter drache, schweigen der lämmer , black christmas , hostel 1+2 , hous of wax , freddy vs. jason , ginger snaps ( mehrere teile vorhanden ) ,like minds , ich weiß was du letzten sommer getan hast / ich weiß immer noch was du ....... und ich werde immer noch wissen was du letzten sommer... ,wrong turn 1+2 , funny games u.s, skinwalkers, nightmare detective ,diary of a cannibal, braindead , my bloody valentine 3D, amusement , fera dot com , stay alive, brocken , seed , the messenger , - nicht vergessen nur die uncut versionen sind die besten

Antwort von DickeBertha,

Otto der Film

Antwort von blackpanic,

Martyrs

Antwort von sweetvalaaaa,

the messengers...meine mädels und ich haben abgeschrieen, weil der so schlimm ist

silent hill ist auch gut...aber du musst dir den ab 18 holen weil der ab 16 zensiert ist...:)

Antwort von alilue92,

die film von 'zweites gesicht' finde ich klasse. die hätte ich dir auch gesagt.. aber ich bin auch noch auf der suche nach dem absoluten schock... okay (REC) war schlimm des is echt ne empfehlung..^^ mirrors eig auch.. und alles was in dem aufgezählten steht und ich noch nich gesehn hab werd ich mir anschauen :D ich such den ultimativen kick :D auch als mädchen. horrorfilme sind eben doch des beeeeeschde.^^

achja und the descent fand ich auch ziemlich gut..oder the texas chainsaw massacare! xD..

Antwort von Socat5,

Am besten sind noch die guten alten 70er Jahre Streifen von Lucio Fulci und George Romero. Die Effekte sind heut zwar auch eher unfreiwillig komisch aber die haben noch richtig auf die K.... gehauen.

Antwort von Dani9090,

Da fallen mir mehrere ein! Saw oder sonst was ist ja nicht schlimm! Hostel finde ich auch nur lustig! Also welche ich sehr gut finde sind Wrong Turn (Nur Teil 1, der 2er ist richtig dumm), Texas Massaker und the hills have eyes! Mehr fallen mir jetzt nicht ein, ich finde auch keine richtig guten Filme!

Antwort von olejole,

Ich kenn einen ekeligen: Der Kannibale aus Rothenburg...aber nicht die Hollywood produktion.... sondern die andere.hehe

Antwort von romeo27,

sleepless.......!!!

Antwort von Glatteis,

Ja, einen bei dem ich mal nicht in Lachsalven ausbreche! Vielleicht verstehe ich dann die Liebhaber dieses Genres!

Antwort von Proteinmann,

das sind beides keine horror filme sondern spläter was du meinst ist sowas wie Grude mein guter da bekommste nen schock^^ viel spass

Antwort von Vicmaster,

Hostel!!!

Kommentar von sLice93,

1 oder 2 ?

Kommentar von alfrednobel,

beide!!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community