Frage von XEQtR, 32

Suche nen Plugin für Wordpress zum Login und Register und Einladungen mit Bestätigung?

Also ich bin dabei für mein Chef ne Seite zu entwerfen da er demnächst was veranstalten will. Hab derweile alles erledigt Wordpress drauf, Template mit eigene Bilder usw. alles ready. Nun kommt es zu den Funktionen wo ich nicht weiter komme da ich keine passenden Plugins finde die die Voraussetzungen erfüllen:

1. Es soll möglich sein sich auf der Seite zu Registrieren und dann anschließend Anmelden (Registrierung am besten mit Captcha da wir keine lust haben auf Spambots und somit falsche Anzahl an leute haben die zur Einladung kommen wollen xD) Momentaner Zustand: User kann auf "Registrieren" klicken und dann kommt eine Seite raus wo man Benutzername und Email eingeben muss und abschicken, und ich muss die Anmeldung bestätigen damit er registriert ist. Es soll Automatisiert laufen. Ich will alle user die sich registriert haben in einer Tabelle sehen indem ich Massenmail senden kann an Alle.

2. Ich will eine Einladung erstellen auf der Seite für ein Event wo der User sich den Text durchlesen kann und anschließend Akzeptieren oder Ablehnen. Damit ich sehen kann wieviele kommen wollen und eventuell auch "wer"

Ihr könnt mir auch eure eigene ideen vorschlagen wie man es noch realisieren könnte bzw einfacher falls es einfachere möglichkeiten gibt

Danke schonmal im Voraus :)

LG XEQtR

Antwort
von crazydaisy85, 15

Hast du dir schon einmal das Plugin Mailpoet angesehen? Das sollte deine Anforderungen gut erfüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community