Frage von KiritoDerHeld, 77

Suche nen neuen Anime zum Streamen weiß aber nicht welchen!?

Also ich suche Anime zum Streamen, die solche Kriterien in sich tragen(aber nicht alle in einem! Höchstens ein bis zwei): Dämonen zB Vampire, Kämpfe, Schwertkämpfe oder Schwerter und.... einen männlichen Hauptprotagonist! Ich hab Black Butler, SAO, Strike the Blood, Hellsing Ultimate und so hab ich halt gesehen und weiß nicht mehr welche Anime ich jetzt streamen könnte! Habt ihr Anime Vorschläge? Würde mich freuen! :)

LG 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiegelschatten, 34

Meine Empfehlungen zu den Genannten Genres und deinen Wünschen (Für Beschreibung einfach Google, oder ne andere Suchmaschiene nutzen) wären:
<Owari no Seraph 1+2>
<Seirei tsukai no Blade dance>
<Danmachi>
<11 Eyes>
<Kekkai Sensen>
<FateZero>
<Fate/Stay Night>
<Fate/Stay Night UBW>

Ich hab dir hier erst einmal 8 Anime aufgelistet, da du meintest, das du nicht so viele willst.
Für weitere Anime, stelle dann doch eine weitere Frage. Ich würde mich freuen Sie beantworten zu können.
(Tipp: Streame doch auf Proxer.me, falls du dies noch nicht tust, dort kannst du dir sogar eine Watchlist anlegen, oder speziell nach Genre suchen.)
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von KiritoDerHeld ,

Vielen dank Spiegelschatten! Du bist eine große Hilfe! :)

Antwort
von UserUnknownXD, 23

Black Butler, Black blood broters, highschool dxd, Bleach, Darker than black, Hellsing ultimate ,death parade

Antwort
von thekustik, 30

highschool dxd passt zu fast allen oben genannten Genre, Blue Exorzist, Samurai Champloo, Samurai Girls, Akame ga Kill, Kill la Kill, Black Butler, The devil is a parttimer, Attack on Titan, FATE ZERO, FATE stay night (unlimeted Bladeworks)

Antwort
von mikkiii, 37

D. Gray-Man, Fairy Tail, Shingeki no Kyojin, Blue Excorcist

Antwort
von Championliker, 20

Tokyo Ghoul
Code Geass

Kommentar von Championliker ,

Sword art online

Kommentar von UserUnknownXD ,

joo was geht xD hätte nich gedacht das ich dich hier finde

Kommentar von Championliker ,

Wer bist du? :o

Antwort
von poldi1405, 20

Wenn man Dämonen weiter fasst D.Gray man oder Elfen Lied...ist dann aber bei letzterem ziemlich weit gefasst

Kommentar von UserUnknownXD ,

da hast du recht

Antwort
von Sp8iky, 11

the devil is a part timer

tokyo ghoul

blue exorcist

d grey men

pandora hearts

ich kann alle weiterempfehlen

Antwort
von Bosskoch, 24

Schwertkämpfe:
Samurai Champloo

Antwort
von Divaaa3, 26

- Ranma 1/2
- Dragon Ball
- Dr. Slump
- Mila Superstar
- Sailormoon
- Detektiv Conan
- Die Kickers
- Pokemon
- Digimon
- One Piece
- Naruto
- Yugi-Oh

Kommentar von mikkiii ,

- Fairy Tail - Death Note - Naruto - Tokyo Ghoul - D. Gray-Man - Attack On Titan

Antwort
von Goldmine452, 8

Owari no seraph ist gut

Antwort
von Luffy2309, 9

Danmachi
Charlotte
Fate staynight (zero)
Noragami
.....