Frage von Luca20042004, 79

Suche nen Mod mit dem ich in GTA V (ps4) storry mode ein mod Menü benutzen kann(no Jailbreake)?

1.Gibt es in GTA V Story Mode (PS4) mod menüs

2.kosten die was

3.kann man auch gebannt werden wenn man im offline Modus moddet?

4.gibt es überhaupt schon Mods für die ps4

5.wie kann man sich die Mods installieren

6.gibt es auch schon welche für GTA V ONLINE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von officialKT7, 79

So viel ich weiss geht das nicht auf Ps4

Kommentar von Luca20042004 ,

Aber auf Youtube findet man nen ganzen Haufen mit Videos und in CoD laufen geschätzt alle mit Godmode rum

Kommentar von officialKT7 ,

Also die meisten, modden sich Geld auf die Ps3 (gta5 online) und wenn sie auf der Ps4 weiterspielen haben sie alles

Kommentar von Luca20042004 ,

Leider ist vor ein paar Wochen meine ps3 kaputt gegangen da der irgendwie kaputt war und dann ist sie überhitzt.

Und ich hab da mal ein Link 

https://youtu.be/upbElqdPB90

Da steht ja eindeutig im Titel ps4 Xbox one

Antwort
von BlaueGiraffe, 48

Es gibt sogennante Usb mod menüs aber wenn du die hast kannst du nur mit leiten spielen die auch das menü haben

Kommentar von Luca20042004 ,

Okay ist ja egal soll nur für den offline Modus sein

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja geht auch im offline modus,
Stern? ;)

Kommentar von Luca20042004 ,

Hab schon nen anderen den Stern gegeben

Antwort
von Lastrono, 60

Du kannst offline nicht gebannt werden online ja aber es gibt noch keine officalen mods