Frage von waldleufer33, 66

Suche nen job für geld für pc bin aber 13?

Hallo ich bin erst 13:( wir haben zwar geld aber meine eltern kaufen mir kein pc also denke ich immer noch (seit 3 jahreb) nach einem job nach natürlich hab ich schon was zsm gespart... 20 euro und mit 13 jahren kann man ja auch nicht zeitung austragen oder so...

Antwort
von Juliaaaa13, 47

Du kannst alles privat für andere Leute machen: Sprich so etwas wie Einkaufen, Babysitten, mit den Hunden Gassi gehen, Nachhilfe geben...

Ich bin übrigens 16 und gebe derzeit für 7,50 € pro Stunde, 2 mal in der Woche Nachhilfe, ein paar Klassen unter mir. Macht super viel Spaß und wenn du in irgendeinem Fach besonders gut bist, nur zu empfehlen ;)!

Antwort
von chanfan, 27

Dein Problem ist nicht, das du kein Geld hast, sondern deine Eltern. Die haben leider das letzte Wort. Wenn die nicht wollen, das du einen PC bekommst, dann werden sie ihre Gründe haben.

Ev. solltest du erst mal mit deinen Eltern klären, wie es aussieht, wenn du dir deinen PC selber verdienst und wie viel sie vielleicht dazu geben. :)

* Allerdings denke ich. Bis du das Geld für den PC zusammen hast, dürftest du fast 18 Jahre alt sein. Da brauchst du dann die Erlaubnis deiner Eltern nicht mehr. :)

Antwort
von MrMiles, 42

Vielleicht hast du ja jemanden in der Familie den du unterstützen kannst.

Vielleicht Großeltern für die du einkaufen oder Rasen mähen kannst.

Ansonsten steht ja auch erstmal Weihnachten vor der Tür. Rede mit deinen Verwandten und bitte sie einfach alle für deinen PC zusammen zu legen oder dir Geld zu schenken das du weiter sparen kannst.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 27

Naja, du kannst Haushaltsnahes machen ... Rasenmähen für die Nachbarn etc.

Wobei ich mit 12 schon ein kleines Gemeindeblättchen gegen Geld ausgetragen habe.

Antwort
von damdam2704, 14

doch man kann mit 13 jähren schon Zeitungen austragen.

also ich gehe auch Zeitungen austragen und bin 14 aber soweit ich weiß darf man das auch schon mit 13

Antwort
von P0rtH4x0r, 13

Mit 13 darf man mäßige Arbeiten ohne große körperliche Belastung machen. D.h.: du darfst Zeitung austragen. Wenn du nen richtigen PC willst, rede lieber mit deinen Eltern..

Antwort
von jeshems, 17

Klar kann man mit 13 Zeitung austragen frag mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community