Frage von Untouchable66, 34

Suche nen guten Gamer Headset für mein Pc, ab 50 bis 100 euro?

Auf jeden Fall bräuchte ich einen guten Headset der für das Zocken und Musik hören ganz gut geeignet ist. Dabei will ich keine Sound-Booster benützen um die Qualität zu pushen, der Klang soll also laut und einen guten Bass besitzen. Bin schon ziemlich lange auf der Suche, jedoch ohne Erfolg.

Danke im voraus.

Antwort
von tanac, 23

Ich hab das "Kraken" Headset von Razer. Hervorragender 3D Sound. gutes Mikro. Sehr schalldicht. Sehr laut (Ich muss meinen PC auf halber Lautstärke lassen um keine bleibenden Hörschäden zu bekommen). Das 2 Meter lange Kabel lässt sich in der Mitte trennen und dann in z.B. ein Handy stecken. Es ist sehr robust wenn auch etwas klobig, aber auf keinen Fall unbequem. Das Mikro lässt sich einrollen. Man kann das Headset also auch problemlos als Kopfhöhrer für die öffentlichkeit verwenden. insgesamt circa 90€. für weitere Infos such einfach auf amazon nach 'Razer Kraken Pro Gaming Headset'.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht noch viel Glück

Antwort
von tobi2255, 13

Hallo,

versuche es mal mit dem Superlux 861 Evo + Zalman ZM-Mic1, diese kosten zusammen etwa 40€, die Kopfhörer bieten guten Klang (auch mit Bass) und das Mikro bietet sehr gute Aufnahmequalität im Vergleich zu Headsets wie von Logitech. Die Kombi soll sogar an 250€ Headsets ran kommen.

LG Tobi

Antwort
von p0ckiy, 11

Man kann eigentlich nicht genug betonen wie viel besser es ist, Kopfhörer und Mikrofon getrennt zu kaufen. Produkte, die als "Gaming Headset" verkauft werden, leiden meistens an unterirdischem Sound und gehen regelmäßig kaputt.

Ich empfehle eher Audio Technica Kopfhörer (da findest du was in deinem Preisbereich) und ein günstiges Mikrofon (zB Zalam ZM-MIC1).

Antwort
von zLaaw, 3

Turtlebeach ear force x12, benutze ich selber, geiles headset.

-Besitzt einen regler fuer bass boost und gamesound.
-Kabelgebunden
-Stereosound
-Kostet ca. 50-70 euro, bin mir grad nicht sicher.
-Benutzbar fuer xbox360, PC und Ps3

Liebe Gruesse

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, Headset, PC, 2

Kingston HyperX cloud 1 oder Mionix Nsah 20. Qualitativ wie auch klanglich zählen sie zu den besten Headsets überhaupt. Ein Sennheiser Game One oder zero(?) dürfte sich klanglich dazwischen einordnen, kostet aber auch deutlich mehr.

Eine wirklich Steigerung bekommst Du nur mit Hifi Kopfhörern der 150€ Klasse und seperaten Mikrofon (-> Als Headset MMX300 oder ATH ADG-1)

Antwort
von Dultus, 15

Hey ho,

ich empfehle dir das Turtle Beach X12. Ich nutze das Headset auch und ich finde es klasse! (Ich kann dir gerade schlecht einen Link schicken, weil ich auswärts bin^^) Du hast Chat, Game und Bass Regler. Außerdem einen Seperaten Mutingschalter.

Der Sound ist echt super und kann echt laut werden!

Es liegt auch klasse an den Ohren und schmerzt nicht über die Zeit.

MfG

Kommentar von p0ckiy ,

Die Möglichkeiten mit dem Verstärker bei Turtle Beach sind echt super aber mir sind die Dinger (hatte insgesamt 3) immer nach einem Jahr auseinander gefallen. Turtle Beach ist dafür berüchtigt, dass der Bügel sehr leicht bricht.

Kommentar von Dultus ,

In die falsche Richtung gebogen? xD (Nur Spaß) Ich hab immernoch mein Erstes seit 3 Jahren o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community