Frage von SimonEugenJosef, 26

Suche nen guten Fernseher bis 400€?

Morgen erstmal,
Ich hab mir schon länger vorgenommen nen neuen Ferneher zu kaufen da mir der alte Klotzfernseher ziemlich aufn S*** geht. Leider hab ich keine Ahnung von Fernsehern und drum wollt ich hier mal fragen was denn wichtig wäre, er sollte ,, gross" sein, er sollten nen integrierten Receiver haben, mehr weis ich net^^

Antwort
von kreuzkampus, 13

Wie empfängst Du denn die Programme? Sat/Kabel/DVB-T?

Und. Schau mal hier https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_1?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C...

Antwort
von Hausi06, 13

Es gibt schon einige. Wichtig das er DVB-T2 hat. UHDTV ist dann nur wichtig wenn du deine Spielekonsole anschließen möchtest. Smart TVs wers möchte. Manche sehen ihn als Fluch und manche als Segen. Und natürlich die Größe aber hängt ab wie weit du davon sitzt. Auch ein zugrosser ist nicht angenehm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community