Frage von bominost, 72

Suche nen Film dessen namen ich vergessen habe?

Hey Leute.

Vor einigen Jahren glaub ich war das, erschien mal im Kino ein Film (Glaube es war ein Cowboy/Western Film).

Es ging um ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge (hab den Film Trailer vor paar Jahren geschaut, leider dessen namen vergessen), der auf der Suche nach sein Vater war.

Sein Vater hieß glaub ich Django ? aufjedenfall war sein Vater ein Cowboy glaub ich (Es war viel action drin im Film, zumindest von Trailer her).

Mehr weiß ich leider nicht ^.^. Kennt noch jemand diesen Film ? könntet ihr mir den Namen nennen ?

ps.Hab schon nach Django gegoogelt und kam auf den Film Django Unchained. Vom Trailer her war er das nicht, aber ich hab vor ne Woche Trotzdem ne Blurray davon Geliehen und der war auch nicht schlecht. Da kam aufjedenfall kein Junge oder Mädchen vor das auf der Suche nach sein Vater war.Und die Story war ganz anders von Django Unchained.

Antwort
von Sonek98, 20

Könnte Tru Grit sein musst dir mal den Trailer dazu anschauen

Antwort
von chanfan, 39

Und "Django" ist es nicht?

Kommentar von bominost ,

Hahaha hab grad meine Frage bearbeitet, lies das "ps."

Kommentar von PatrickLassan ,

Der letzte Django-Film war 'Django unchained' von Tarrantino. Die Handlung passt nicht zur Schilderung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Django_Unchained

Kommentar von chanfan ,

Und der Originale aus grauer Vorzeit? (Hat sich aber bereits erledigt.)

Antwort
von amuelue, 32

True Grit?

Kommentar von bominost ,

JAAAA JAAA DAS IST DER FILM

ICH LIEBE DICH!!!! Danke Danke Danke

Kommentar von amuelue ,

Haha 😏💕

Kommentar von bominost ,

Okay ich hatte die Story falsch beschrieben. Dachte das Mädchen SUCHT nach IHREN Vater, und nicht nach dem MÖRDER haha.

Kommentar von amuelue ,

Ja macht nichts, wusste trd sofort was du meinst :)

Antwort
von TxSunrise, 23

Meinst du vielleicht Django Unchained?

http://m.imdb.com/title/tt1853728/

Antwort
von MrDoon, 34
Kommentar von bominost ,

Danke Danke das du Django Unchained nicht genannt hast :D.

Und großes danke das du mir hilfst.

Leider ist es auch nicht The Missing (Hab den Trailer eben geschaut, der Film ist nicht schlecht).

Mir fällt grad ein: In dem Film das ich suche, gab es keine Polizisten mit sturmgewehre etc. also müsste es eigentlich ein Western Film sein oder altomdisch halt.

Zudem war der junge oder das mädchen nicht entführt, er ist glaub ich von Zuhause abgehauen um sein Vater zu suchen oder ging mit erlaubniss auf die Reise.

Kommentar von MrDoon ,

hat sich ja scheinbar eben erledigt, freut mich ;-)

Antwort
von McSaege, 23

django unchained

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten