Frage von Derbananen, 26

Suche nen Banner ersteller brauche nen banner für meinen Youtube kanal?

Wenn du mir ein intro machen willst schreibe mir ne naricht auf facebook https://www.facebook.com/Anime-4-You-1661939517453107/?fref=ts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdidio, 15

Kann ich machen

Kommentar von Derbananen ,

schreib mir einfach da können wir alles besprächen

Kommentar von P0rtH4x0r ,

besprechen* || Das geht gar nicht! #KontrollArmy #DuWurdestKontrolliert

Kommentar von ImZuuRy ,

@Derdidio schreib mir mal bitte ^^

Antwort
von RecGaming, 11

Was springt dabei für den Ersteller raus? So Arbeitsaufwand und Zeit ist normalerweise nicht kostenfrei.