Frage von Fameless, 33

Suche nen Anime mit mind. 30 - 40 folgen

Suche nen längeren Anime, könnt ihr mir welche sagen? ( schon so 2 Staffeln) Sollte so in Richtung von meinen Lieblings Anime gehen:

-Code geass/Death Note

-Sao

-Akame ga kill

-Trinity Seven,

-seiken tsukai no world break

-testament of sister new devil

Danke schon mal im Vorraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von david96fan, 17

Hui! Wie wäre es mit Hunter x Hunter? D.Gray-man wurde ja bereits auch schon aufgeführt! Sonst Vielleicht Full Metal Alchemist? Oder wenn's von der Länge gerne gen endlos Anime gehen darf auch vielleicht sogar was wie Bleach?

Antwort
von JanfoxDE, 9

Der Anime hat auf den ersten Blick 25 Folgen, allerdings

- geht die erste Folge 1 Stunde (in manchen Community's Folge 1A und 1B)

- wird so oft das Opening und Ending rausgelassen, das man 4 weitere Folgen (wenn man die Minuten zusammenzählt) hat.

- gehen manche Folgen länger als eine typische Animefolge. (wenn man die erste Stunde Folge nicht beachtet)

= 30+ Folgen in Schauzeit, wenn man die Minuten davon zusammenzählt gegenüber einen andere typische Animefolgelänge.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu


Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche 
Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, 
aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?



Antwort
von oppa1237, 13

Hier ein paar,

Great Teacher Onizuka (ü. 40 folgen)

Beelzebub (60 Folgen)

Katekyo hitman Reborn (203 Folgen)

Shokugeki no Souma ( 2 staffeln, 1. 25 folgen 2. 13 folgen.)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von YukiStar, 16

D gray man

Antwort
von magnetism24340, 16
Antwort
von BMTH1998, 13

World Trigger
Great Teacher Onizuka

Antwort
von HorrorSuchti88, 8

Monster