Frage von BlindingCool,

Suche nen alten Musik-Klassiker so aus den 80er

hey leute suche nen paar gute alten "STIMMUNGSLIEDER" so ungefähr aus den 80er wenn wer welche kennt pls post ;) aber bitte nur stimmungslieder :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lustgurke,

klaus und klaus - an der nordseeküste - das steht ein pferd auf dem flur

toni marschal - schöne maid

rex dild.o - fiesta mexicana

solche granaten ?

Kommentar von BlindingCool ,

jaaa genau mein stlye danke :D

Antwort
von Miroir,

Na klar! : )

  • Come on Eileen (Dexys Midnight Runners)
  • You can`t hurry love (Phil Collins)
  • Karma Chameleon (Culture Club)
  • I will survive (Gloria Gaynor)
  • I am what I am (Gloria Gaynor)
  • Our House (Madness)
  • So lonely (The Police)
Antwort
von senina,

http://www.youtube.com/watch?v=Rt9g_l0l9j8

Antwort
von Vivi2010,

http://antenne80er.radio.de/

Antwort
von seide,

modern talking - chery chery lady :D