konni21 am 09.09.2009 um 14:15 Uhr
Habe eine 6 Stunden-Woche und möchte mir noch nebenbei etwas dazuverdienen, suche deshalb einen Nebenjob, den ich abends von zu Hause aus machen kann, um mir eine Kleinigkeit dazuzuverdienen? Kann mir da jemand was empfehlen? Was gibts da für Möglichkeiten?

also würde nix im internet suchen. da bekommste so viel mist! frag lieber regional ein paar unternehmen oder such dir ein job in einem call-center...
schau mal bei www.lonan.de evtl. findest Du da was

Schreibdienst. Einfach mal in Krankenhäusern anfragen.
Von Zuhause aus kannst Du in den Abendstunden am besten mit Deinem PC Geld verdienen, wenn Du Dich ein wenig damit auskennst. Wenn Du möchtest, kann ich Dir zwei gute Möglichkeiten nennen. Die eine ist von einem Top 100 Unternehmen aus Deutschland (schon seit 16 Jahren am Markt) und die andere steht vor der Markteinführung in Deutschland. Da letztere jedoch von wirklich sehr guten und bekannten Leuten entwickelt wurde, mit allen zur Zeit technischen Möglichkeiten ausgestattet ist, besteht gerade jetzt ein großer Anreiz sich am Aufbau zu beteidigen. Es handelt sich bei beiden Möglichkeiten nicht um ein Taschengeld.
Hallo,
was machst Du denn im "normalen" Leben?
was hast Du schon probiert?
Grüße Andi
info@Brandrauch.de