Frage von splashcrafter, 23

Suche ne Serie (gut 3 oder mehr Jahre alt)?

Ich weiß nur noch ein paar stellen aus der Serie. In der einen geht es drum das ein junge ca. 12-16 eine "Eidechse" (das baby von so nem Riesenmonster das im Meer lebt) findet und behält. Dann weiß ich noch wie er aus irgendeinem Grund ne größe wunde hatte, wo weiß ich nicht mehr genau, er war dann glaube ich im Krankenhaus, und dann kam diese Eidechse und als sie die Wunde berührt hat war sie weg. In der anderen Szene weiß ich noch wie der Junge versucht dieses Eidechsending zu Retten (irgendwie wollten alle anderen es fangen) indem er es zurück ins Meer bringt. Und dann weiß ich noch wie 2 Erwachsene mit nem Uboot unter wasser tauchen (irgendwo weit draußen im Meer). Dann ist dort etwas schief gegangen und sie konnten sich mit dem aufblasboot an die oberfläche Retten. Dort haben sie dann glaube ich die Eier von der Rieseneidechse oder was das war zermanscht weil dann so ne Neonfarbene Flüssigkeit rauskam um auf sich aufmerksam zu machen . Dann wurden sie glaub ich von nem Hubschrauber gerettet.

Antwort
von frodobeutlin100, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Surface_%E2%80%93_Unheimliche_Tiefe

Surface – Unheimliche Tiefe

Zitat:

Am nächsten Abend gehen Miles und Phil zurück zu der Stelle und finden
ein Dutzend Eier, von denen Miles eines mit nach Hause nimmt und es in
das Aquarium wirft. Einige Tage später schlüpft daraus eine „kleine
Echse“, die Miles Nimrod, kurz Nim oder Nimmy nennt. Er entwickelt eine
tiefe Verbundenheit zu Nim und versucht dessen Existenz geheim zu
halten, was aber nicht sehr lange gelingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten