Frage von ninijace, 51

Suche ne Seite wo ich einzelne Computer Komponenten kaufen kann?

Kann mir einen Link schicken? Möchte mir nämlich nen GamingPc baun:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 30

Die günstigste Alternative ist www.mindfactory.de

wenn du deinen pc nicht selber zusammenbauen kannst , dann nimm www.warehouse2.de ... dort kostet die montage nur 30 €

Antwort
von tactless, 32

Alternate

Caseking

Hardwareversand

Mindfactory 

Sind die Bekanntesten! 

Antwort
von HardwareGuru, 10

Mindfactory. de

Antwort
von cimbom93x, 14

Wenn du's selber zusammenbauen willst = mindfactory.de

Zusammenbauen lassen = warehouse2.de

Antwort
von JokerBln, 30

Schau mal hier nach notebook(s)billiger.de
Gib es einfach in die suchmaschine ein. Da findest du sehe viel und viel günstiger

Antwort
von ZweiEuro, 25