gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

suche ne schöne Idee

gefragt von MRmaniacMRmaniac am 23.10.2008 um 17:01 Uhr

Hi Leute, suche noch schöne Ideen was ich meiner Freundin antun kann. Habe schon mit ihr im Kerzenschein gebadet, sie bekommt regelmäßig ne Massage und ich backe ihr gelegentlich einen Kuchen. Langsam gehen mir die Ideen aus. Wisst ihr noch was Gutes? Sollte nach Möglichkeit nicht so teuer sein, da ich nicht so viel Geld übrig habe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

blub (132)