Frage von Marshadow22, 61

Suche ne person?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt auf einer Hochzeit doch leider habe ich die Nummer die sie mir gegeben hat verloren ich habe ihren ganzen Namen doch ich weiß nicht wie ich jetzt ihre Nummer wieder bekomme oder ihre Adresse damit ich ihr ein Brief schicken kann oder so gibt es ne mocklichkeit ? Haben vielleicht die Veranstalter der Hochzeit die Adressen ???

Ich bin kein stalker oder so sondern 14 Jahre alt

Antwort
von rabbit71, 6

Habe mir gerade kurz Dein Profil angesehen, das Bild beunruhigt mich! Das Leben ist ein einziger Weg (garantiert nicht zwei). Aber das Bild ist Düster. Hol Dir auf YouTube mal paar Videos von Harald Lesch, Kosmos oder Universum. Sagen wir mal so: Du wirst geboren, und die Welt ist schon da. Du kannst und wirst einiges bewirken, aber dass die Welt komplett anders ist, als sie ist, "nur" weil Du sie Dir anders wünschst, das wird definitiv nicht sein. Aber das Mädchen findest Du, war ja schliesslich keine Haluzinazion! Die ist so real wie Du und alles um Dich herum. Mach Dein Bild bitte bei Gelegenheit mit viel Blau und einem schönen Sonnenaufgang, diese Depro Stimmung mit 14-zehn könnte ansteckend sein.

Antwort
von rabbit71, 27

Scheib! Verliebt? Mmmmhhh, Facebook? Persönliche Kontakte? Wer war die Braut? Die (nicht abschätzig) kennt meist jeden und jede bei einer Hochzeit. Mach Dir keinen Kopf, sondern denke an Lösungen und Ideen. Wer könnte sie kennen?

Kommentar von Marshadow22 ,

Ja es könnte sein das wir ineinander verliebt sind wir schauten uns immer tief in die Augen und es war wunderschön aber es ist auch peinlich nachzufragen aber ich werde sehen was ich machen kann ☺

Kommentar von rabbit71 ,

Vorsicht, Weibchen :-), aber vol süss! Geniesse das verliebt sein und lerne, das Leben zu lieben. Weibchen sind unberechenbar :-)

Ja aber erst muss ich irgendwie die Nummer wieder bekommen was sehr schwer sein wird !!!

Kommentar von rabbit71 ,

mmmmhhhh, hängt diese Beziehung an einer Nummer?

Ja 

Kommentar von rabbit71 ,

ich glaube, hänt von einem Menschen ab, bzw. von zwei. Frag das Brautpaar. Vielleicht wissen sie nicht die Nummer, aber sie kennen das Mädchen und können Dir weiterhelfen, das Mädchen zu finden.

Antwort
von Alex78562, 32

Frag doch deine Verwandten oder die Leute die geheiratet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten