Frage von Jennylemon, 87

Suche ne milde Zigarre mit guten Geschmack für besonder feiern?

Mein kumpel wird bald 18 und wir wollen es so richtig krachen lassen mit cigarre 😂😂kennt ihr ne gute marke wo es auch in Tankstelle oder Tabakladen gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 27

Als Zigarrenanfänger ist das mit der milden Zigarre keine schlechte Idee.

Ich würde Zigarren aus der Dominikanischen Republik empfehlen, da gibt es feine, milde Zigs. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten diese wirklich günstigen Zigarren:

http://www.cigarrenversand.de/zigarren/cigarren-aus-der-dom-republik/el-mundo-de...

Mild, schmeckt gut und auch nicht teuer:

http://www.cigarworld.de/zigarren/dominikanische-republik/belmore-connecticut-eh...

Und wenn es bissl schicker sein soll eine Zino Classic 3:

http://www.cigarworld.de/zigarren/dominikanische-republik/zino-classic-no-3-9000...

Nehmt für den Anfang keine Monstergurken, ich habe euch Formate ausgesucht, die ihr auch bewältigen könnt.

Falls ihr euch an eine Kubanerin rantraut, dann empfehle ich die hier, die rauche ich sehr gerne:

http://www.cigarworld.de/zigarren/cuba/regulares/romeo-y-julieta-mille-fleurs-01...


Kommentar von Jennylemon ,

Danke :D

Antwort
von Blackman86, 20

Moods die roten schmeckt Vanille auch die cigarrilos waren gut

Antwort
von haftabi, 47

casa de torres

Kommentar von Jennylemon ,

danke dir 😊

Kommentar von haftabi ,

wieviele wollt ihr holen und an welchen preis pro stück denkst du maximal?

Kommentar von Jennylemon ,

Hm so 6€ pro Stück ist oke für einmal 😂

Kommentar von haftabi ,

partagas passen dann auch, sind  noch etwas milder

Antwort
von Peter501, 40

Ne gute Havanna ist nicht zu verachten.

Kommentar von Jennylemon ,

Danke

Antwort
von player176, 10

Zigaretten keine Zigarren