Frage von Saralovesfylou, 230

Suche ne geile Serie zum suchten - habt Ihr Tipps?

Hey, meine Freundin pennt so gut wie jedes Wochenende bei mir und wir wissen immer nicht, was wir gucken sollen. Wir wollen gerne eine neue Serie anfangen, wissen aber nicht welche .... Oder habt ihr andere Ideen, was man den ganzen abend / Nacht machen kann? Also unsere lieblingsserien: The Walking Dead (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), Lost, Vikings, fear the walking dead, Game of Thrones.

Also wir stehen total auf seeehr viel Blut und auch auf so Fantasy Mittelalter zeug (vikings, game of Thrones). Am besten wäre FSK ab 16.

Falls ihr geile Filme kennt , das wäre auch schon gut :)

Danke :)

Antwort
von cutzemitherz, 102

In der Art kann ich noch folg. Serien empfehlen:

  • American Horrorstory
  • The Following
  • Fear The Walking Dead (eine Serie, die vor Walking Dead spielt, wie alles begann)
  • The Returned
  • Wayward Pines
Antwort
von missluna28, 107

Filme: der siebte sohn und evtl die Säulen der erde (trilogie)

Serien: pretty little liars, breaking bad, being human, Vampire diaries, bates motel

Antwort
von CaptnCaptn, 95

Supernatural. Die 10. Staffel ist gerade fertig, absolut geile Serie. Auf Bs.to könnt ihr jede einzelne Folge sehen. Paar Staffeln sind ab 16 und der Rest ab 18. Geht um 2 Brüder die "Monsterjäger" sind und dabei regelmäßig mit Dämonen etc. zu tun haben.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 86

Versuch mal Jericho oder Revolution.

Antwort
von HapsHaps, 93

Dexter. Ist eine meiner lieblingsserien und ist richtig schön blutig, Blut ist eigentlich die ganze Zeit Thema ;)
Ansonsten Prison Break, hat einfach ne super geniale Story und der Hauptdarsteller.... Rawr
Oder aber True Blood. Daa ist mit Vampiren und viel Blut und viel Sex.

Antwort
von jenninski18, 84

Aus der Richtung kann ich euch leider nichts neues empfehlen 😏 Allerdings: Schaut euch doch mal der Club der roten Bänder an. Klingt im ersten Moment 'kindisch und blöd', dachte ich auch. Ist aber echt super interessant! Sehr realistisch, zwar zum Teil sehr traurig aber trotzdem richtig gut! Aber wenn ihr nah am Wasser gebaut seid, lasst es lieber...😄

Kommentar von SanyHila ,

wann kommt das eigentlich immer und auf welchem Sender?

Antwort
von renateahlers, 56

Lie to me, Arrow, super geil: Lost!

Antwort
von Pfannkuchen333, 74

PRISON BREAK!!! Mega genial ist FSK 16, hat 4 Staffeln plus einen Endfilm! Eine der genialsten Serien, hab die innerhalb von ein paar Tagen durchgesuchtet und auch einige Kollegen damit "angesteckt" ;D The Walking Dead gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsserien, also euer Seriengeschmack ist meinem sehr ähnlich ;)

Antwort
von NoblesseO, 95

Schau dir preasonbreak an glaub mir wirst es nicht bereuen

Antwort
von BabyBaylee, 71

Greys Anatomie :D viel viel Blut xD

Antwort
von Divis72, 82

Ich empfehle Vampire diaries hat zwar nicht viel mit Mittelalter zu tun aber dafür sehr viel Blut ist wirklich eine tolle Serie

Antwort
von itsmvryy, 172

In der Richtung hab ich nichts für euch, aber schaut mal bei American Horror Story rein, wirklich eine tolle Serie! Ist halt mehr so eine Horror-Serie und hat mit Mittelalter nicht sehr viel am Hut, mag sie aber wirklich sehr.

Antwort
von AlyLawliet, 75

Under the Dome kann ich auch nur empfehlen.

Viel Blut und hat auch Fantasyelememte mit drin.

Antwort
von linda1429, 114

Es gibt schon auch noch andere Dinge die man machen könnte...;)
Ansonsten: Dexter,The Strain, Under the Dome, Breaking Bad, House of Cards, Orange is the New Black, Suits, Gotham, Homeland...

Antwort
von emma116, 92

Orange is the new black

Kommentar von emma116 ,

Passt zwar nicht zu deiner Beschreibung ist aber trzd gut😂

Antwort
von leaalvre, 69

Hannibal Rising, die Serie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community