Frage von derblutigebaron, 25

Suche ne' Cosplayidee (Antihelden, Düster und Das Böse)?

Vermutliche eine der langweiligsten Überschriften unserer Zeit und auch durch diese erkennt man meinen derzeitigen kreativen Engpass.

Ich suche für mich eine Cosplayidee und an sich gefallen mir sehr viele Dinge - vielleicht sogar zu viele um einen klaren Entschluss zu treffen. Mein Wunsch ist diesmal aber ein eher etwas düstereres Cosplay. Richtung dunkle Töne, vielleicht sogar eher " das Böse " oder gar Antihelden!

Fällt euch vielleicht etwas Cooles ein?

Moralaposteln muss ich leider mit Ignoranz strafen.

Antwort
von NikkiDesu, 11

Wie wäre es mit einem Charakter aus Owari No Seraph, Akame ga Kill oder ähnliches? Da ist bestimmt was dabei, was dir gefallen würde :3

Antwort
von SakiHaruno, 5

Hmmm wie wäre es wenn du mal die Akatsuki mitglieder aus Naruto/Naruto Shippuden durch gehst vielleicht ist da jemand den du gerne cosplayen würdest ^^

Antwort
von nochfrei, 25

Männlich/weiblich? Sonst bekommst du evtl schlechte tipps.

Relativ neutral, etwas steampunk mäßig und düster sind plague doctors. Sind aber keine figuren sondern die gab es echt.

Antwort
von Mode7, 13

Ich sag hier nur Dr. Doom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community