Frage von somegirly, 26

suche nasenstecker piercing der klein und fein ist und direkt auf der haut aufliegt aus titan?

muss jetzt hier noch mal die kurzfassung schreiben da gutefrage einfach die seite aktualisiert hat und mein langer text war weg, toll.

Also, ich will mir nasenstecker aus TITAN mit kugel als verschluss unten kaufen die oben nicht so breit und dick sind. Bißchen habe ich 7 shops online durchstöbert und nichts gefunden. Bei den günstigen nasenstecker schmuck ist es immer so das der schmuck direkt auf der haut aufliegt und nicht so in die höhe geht und auch nicht breit ist. Man sieht nur den stein alleine dünn und flach und nicht wie bei qualiäts piercing wo der stahl halt noch um das piercing so dick rum geht und auch noch so hoch ist und von der nase so absteht. leider lest mich gutefragen nur ein link schicken.

https://images2.dawandastatic.com/9c/77/f4/dc/8c/df/4c/d7/88/d2/9c/13/d5/e3/7b/1...

auf den foto kann man sehen wie es direkt auf der haut aufliegt (dünn und fein, klein - man sieht nur den glitzerstein, so soll es sein )so wie ich es haben will. ich will wirklich qualität und nach langem suchen habe ich immer wieder gelesen das titan das beste material sein soll für die nase. Allerdings mag ich eben nicht die aufmachung bei diesen hochwertigen piercings.

kennt jemand ein shop wo die piercings aus titan flach sind so wie diese günstigen modele ? weil bei mir sieht das echt total sch+++ aus wenn es so absteht und man von vorne nur metall sieht und von der seite ein stein der dick im metall ist. so hab ich mich ganz unwohl gefühlt und wollt kaum aus dem haus :D

die günstigen möchte ich aber nicht nehmen und silber soll nicht gut sein...das färbt ab und das problem kenn ich schon.

danke danke danke wer mir da weiter helfen kann.

Antwort
von Rapondo, 22

Lass es einfach... Wenn du mal 30-40 bist wirst du dir denken wie blöd du damals warst... das sieht doch nicht schön aus oder so... einer aus meiner Klasse hat sich auch einen Piercing machen lassen und jetzt schämt er sich dafür... Lass es einfach ...

Bye

Kommentar von somegirly ,

süß aber ich bin schon älter und ich habs nie bereut...ich mag nur das ´´design ´´ nicht von den qualitäts piercing hätte aber gern ein gutes qualitäts material

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community