maz82 am 17.08.2009 um 0:26 Uhr
Welche Vornamen findet ihr schön? Wir erwarten im Janar ein Baby, wissen noch nicht was es wird und sind auf der Suche nach schönen Vornamen... erstmal für beide Geschlechter. Habt ihr Vorschläge?

Sebastian oder Johanna.
Fee, wir sind seelenverwandt.
Alessandro, Pascal, Luca, Joshua
Janine, Denise, Celine, LeAnn,
gibt einfach zu viele schöne namen

Leonit für dein bubi und aurora fürs mädel
schön ausgefallen! DH
Brandon
ja, so heißt im Moment glaub ich etwa jedes 3. Neugeborene männlichen Geschlechts ;D
sprich das mal deutsch aus...so werden ihn seine lehrer nennen :-)
Und wieder ein affiger englischer Name! stöhn
Jason ist im Moment auch sehr beliebt...
maz82 am 17. August 2009 00:34 jaa, willkommen in der welt der jasons, justins und angelinas... würg ;-)
Und Chantales nicht vergessen!
alyosha
GrueneFee am 17. August 2009 00:27 Grundgütiger,...
was denn :D
Normaler russischer Name
lxAnnixl am 17. August 2009 00:28 das arme ding würde bis an sein lebensende bestraft sein :D

erst mal herzlichen glückwunsch... also für 'nen jungen würde ich felix und für ein mädchen kim nehmen :)
maz82 am 17. August 2009 00:32 :-) danke für den glückwunsch! ja, ich mag deine vorschläge, aber der papa mag "kim" nicht...
Das kann man pauschal nicht sagen. Das kommt drauf was dir gefällt, nicht uns!

Christian-Horst-Hubert-Daniel :]
maz82 am 17. August 2009 00:31 ...bislang mein favourite, ganz klar!! ;-)

malina finde ich hübsch. hab letzten eine die so heißt kennen gelernt. ich glaub der name ist polnisch und heißt erbeere, wenn ich mich recht erinnere.

Zuerst mal herzlichen Glückwunsch. Junge: Devin (so wird mein kleiner im Dez. heißen) Mädchen: Malia Ann , find ich super süß
laurel am 17. August 2009 00:33 Devin? Willst du dir das nicht nochmal überlegen?

Janar klingt nett (war dein Vorschlag). Achte darauf, das der Vorname zum Nachnamen passt. Rainer Zufall ist für kein Kind der geeignete Name!
Lara finde ich schön, weiblich und man kann es net verhunzen indem man es verniedlicht ala "susanne" - "susi" ... etc
nico finde ich auch schön
Nastja heisst zb meine nichte find ich auch klasse Raffael ist auch schick öh ich hab soviele namen im kopf aber ich denke als kreative unterstützung reichen die vier ^^
das hängt vom nachnamen ab. alyosha meier passt nicht...

Für das Mädchen: Carrie-Ann und für den Jungen: Lucas

feivel.....weil so sehr wenige heißen.....und viktoria....weil das für frieden steht
krabbelmonsta am 17. August 2009 00:42 feivel?? war das nicht mal diese kleine zeichntrick maus "feivel der mauswandere" oder so ähnlich?!
maz82 am 17. August 2009 00:47 jaaaa - das war er!! :-) und ich find den namen grad ZUCKER (ich darf das, ich bin schwanger!!) aber das kind würde es mir wohl eher verübeln - zurecht..
krabbelmonsta am 17. August 2009 01:00 eben das glaube ich auch das dein kind den namen dann erst recht nicht mag. ich möchte meine vorschlag noch mal wiederholen wenn ich darf?! XD ich finde malina persönlich sehr hübsch^^
theGermanhoney am 17. August 2009 01:51 ja aber heutzutage kennt doch fast nimmand mehr feivel den mauswanderer, bis dein kind groß ist, ist die maus schon lang vergessen

Bob, Bobuard, Eduard
maz82 am 17. August 2009 00:48 Bobuard???
TheShadowrun2 am 17. August 2009 00:51 kennst du den Namen nicht?
krabbelmonsta am 17. August 2009 01:00 ich kenn den namen auch nicht.

also als ich mal im Kindergarten gearbeitet hab, da hatte ich 2 kinder, die französisch waren. Der Junge hieß Maxime und das Mädchen hieß Oceane Total schöne Namen, aber is geschmackssache^^
Meine Vorschläge: Zoé,Emma-Lee, Fee, beau (frz.schön), Katja, Gabriella, Valerie, Lea

Marie, Anna, Elisabeth, Christina, Thore, Alexander, Peter, Johannes
Friedrich - das ist mal nicht so ein Dutzendname!
jepp