Frage von LeSero, 64

Suche Namen/Lied von diesen Zwillinge Musiker?

Moin,

ich hab eine wage Erinnerung einer Musikband, in dem Zwillingsschwestern singen doch ich komm weder auf den Name der beiden noch auf den Namen des Songs. Im Musikvideo waren die an ner Halfpipe also Skatebahn. Das Lied stammt ungefähr so aus dem Jahre 2000, oder etwas älter. Also ein klassiker. Ich weiß das sind nicht viele infos aber mehr hab ich nicht. Bin auch der Meinung das die Buchstaben N und L vorkommen und eventuell eine 7 hahahaha ob das im Name der Band oder des Liedes ist, weiß ich nicht. Auch hatten die zwei soweit ich mich erinner Blonde Haare (eventuell Schwedinnen?) und kurze röcke an.

Also zusammengefasst:

Zwillingsschwestern die Blond sind und mit kurzen Röcken an einer Halfpipe bzw Skatebahn chillen und singen :D wäre so bombastisch wenn das jemand rausfinden könnte. Danke schon mal für die Hilfe.

mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkiii00, 44

meinst du vilt das?

Kommentar von LeSero ,

Du bist ein Gott! Ja, das war es!! Wie schnell das ging, wow und ich hab gefühlt das gesamte Internet abgesucht haha. Toll, Danke!

Kommentar von pinkiii00 ,

ich hab dieses lied als kind geliebt hahah

Antwort
von XXpokerface, 14

Blog 27-uh la la la?

Ich fand das so geil und wollte auch so cool wie sie sein