Frage von 5474921, 64

Suche Namen von Japanischem Song (IDOOLM@STER)?

Hallo Leute, ich habe einen Song auf einer IDOLM@STER Radio-CD gehört, der mir sehr gefällt. Leider ist der Song nur im Hintergrund eingespielt, während die Synchronsprecher reden.

Der Song ist besonders am Anfang des Tracks gut zu Hören weil er die ersten paar Sekunden im Vordergrund läuft.

Soundhound findet nix und Shazzam findet nur den Track den ich auch kenne und gerade geschildert hab :P

Hier ein paar Infos zu besagtem Track:

Album: 

THE IDOLM@STER STATION!!!! Amazing Grace 

---------

Titel (ROMAJI): 'kōnāshaffuru!!' no maki 

(Der Titel lässt sich nicht in Kana korrekt einfügen. Dies ist eine Konvertierung von einem Online-Dienst der Kana in ROMAJI umwandelt) 

---------------------------------------------------------------------------------------------

hier ein Link zu der Datei in meiner Dropbox: https://waa.ai/kt4m

(Link sehr lang, deshalb gekürzt. keine Kürzung zwecks Werbung)

Kennt hier jemand diesen Song und kann mir auskunft darüber geben, wie er heißt oder in welchem Album ich ihn finde?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße Julian

Antwort
von srkp1, 35

Kann sein dass du die falsche Datei verlinkt hast? Ist zumindest nicht die 「コーナーシャフル」の巻 sondern 「○○式妄想恋愛相談室」の巻.

Kommentar von 5474921 ,

ups... es war nicht Track 4 sondern Track 2... warte kurz... und danke für den Hinweis

jetzt kann ich es leider nicht mehr bearbeiten... warte ich schreib dir gleich den Link mit der richtigen Datei...

Kommentar von 5474921 ,

Hier die richtige Datei... sorry noch mal >_<

https://waa.ai/kt4m

(habs übrigens doch noch bearbeitet v.v)

Kommentar von srkp1 ,

Eine gute Möglichkeit sowas herauszufinden ist es einfach, nach den Lyrics zu googlen. ;)

Laut Google handelt es sich bei dem Song um "HEART AND SOUL" mit 沼倉愛美, 原由実 und 浅倉杏美 - welche ja auch gleichzeitig die Sprecher der CD sind, mal abgesehen davon dass die Lyrics auch übereinstimmen, ist also sicher der Song den du gesucht hast.

Kommentar von 5474921 ,

super, danke vielmals... ja die lyrics hab ich leider nicht und da ich nicht wirklich viel japanisch kann, kann ich sie auch nicht raushören. sonst hätte ich es im Zweifelsfall sogar so gemacht.

vielen dank noch mal... hast mir sehr geholfen... hab das Lied nicht ausm Kopf bekommen XD

Liebe Grüße Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community