Frage von TrialPlayer, 23

Suche Namen von einem Spielmodus aus Garrys Mod, kennt ihn jemand?

Suche einen Garrys Mod Spielmodus bei dem ein Spieler unsichtbar ist und die anderen Spieler die mit Schusswaffen bewaffnet sind mit einem Messer töten muss, während die Bewaffneten Spieler in ausfindig machen müssen und ihn töten müssen bevor er sie tötet. Danke im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas904, 10

Die Antwort kommt zwar etwas spät aber ich glaube du meinst The Hidden.
Das ist eigentlich ein eigenes Spiel aber den Game Mode gibt es auch bei Gmod

Kommentar von TrialPlayer ,

Das hab ich gesucht, Danke! :)

Antwort
von Joviii, 15

Falls hier keine Antwort komm , ich glaube du meinst Ghoststrike aber das ist ein CSGO Spielmodus

Antwort
von MrsXgirl, 13

Ghost Hunt glaub ich