Frage von gribaldi1701, 49

Suche Namen von Buch Trilogie?

Hallo, Ich habe letztens von einer Buch Reihe gehört die meine ich im Gericht spielt.Ich meine sie hießen "der Zeuge,der Anwalt" etc. weiß jemand was ich meine? Finde leider nichts mehr dazu ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 26

Es gibt ein Buch von John Grisham, das auf Deutsch "Der Anwalt" heißt. Aber soweit ich weiß, ist das nicht Teil von einer Trilogie. Grisham hat aber wirklich viele Thriller geschrieben, wo es um Gerichtsprozesse geht.

Es gibt auch ein Buch, das auf Deutsch "Der Zeuge" heißt, aber das ist von einem anderen Autor und hat ein ganz anderes Thema.

Antwort
von staffilokokke, 21

Klingt irgendwie nach John Grisham. Schau doch mal in seine Biografie

Antwort
von VerdamdeAxt, 29

Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt

Kommentar von gribaldi1701 ,

Nein das ist es nicht.Wie gesagt es sind 3 Bücher