Frage von haideltraut, 95

suche namen von 6-8 jahre alten film?

Hallo. Ich suche einen Film dee vor ca. 6-8 Jahren im TV lied. Es ging im wesentlichen darum dass ein Mann und eine Frau in der Zeit zurück gereist sind um einen Bombenanschlag auf dass Kolloseum(?) zu verhindern. Dadurch sind deutlich weniger Menschen gestorben. Außerdem kenne ich noch eine Szene an einer Tankstelle die sich zweimal abgespielt hat. Einmal ist die Frau durch eine Explosion gestorben und einmal nicht. Das ganze hatte auch etwas mit einem Buch zu tun dass der Mann im vorbeifahren an der Tankstelle wegwirft. Zwei verfolger (wahrscheinlich Terroristen) heben es auf. Mehr weiß ich nicht mehr Danke für alle die mir helfen können LG Alex

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 35

Thrillseekers - Zeitreise in die Katastrophe

Kommentar von haideltraut ,

oh mein gott ja das ist er... Ichbbin dir so dankbar xD Das war eines der letzten Geheimnisse meiner Kindheit, ich habe den Film nämlich mit 7-8 Jahren im TV gesehen und konnte mich immer nur an diese Szenen erinnern... Keine ahnung, jedenfalls hat mich das sehr beschaftigt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

wäre er es nicht gewesen, hätte ich auf Timescape getippt. Ich liebe Science Fiction, daher wusste ichs.

Antwort
von Nachteulchen23, 56

Meinst du vielleicht Déjá Vu mit Denzel Washington? 

Kommentar von heimi71 ,

Nein, DejaVu ist das nicht. Da explodiert ein Boot und nicht das Kolosseum.

dachte ich auch schon aber nein ich glaube der ist es leider nicht

es ist auch so, dass das Kolloseum dort eher eine art Baseball oder Football Stadion ist. Die Frau fragt in dem Film einen sicherheitsbeamten ob er ihr noch ein mal kurz die Fluchtwege zeigen will und rennt in dem Moment in den Sprecherraum. Dann ruft sie über das ganze Stadion: Achtung achtung im kolloseum ist ein bombe versteckt. Dann springen alle menschen auf und rennen weg und es sterben deutlich weniger leute wie zuvor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten