Frage von Jenny16045, 64

Suche Namen vom Horrorfiilm?

Heyy,ich suche den Namen eines Horrorfilmes,den ich vor paar Jahren auf glaube ich Tele 5 geguckt habe,es geht in diesem Film um 3 Jugendlich (2 Jungs & 1 Mädchen) die in einem Labor oderso sind. Ich erinnere mich an eine Szene,wo die 3 in einem Raum waren,indem ein alter "Mann" lag,stark gezittert hat & danach auf das Mädchen kotzte. Am Ende überlebte nur das Mädchen,weil ein Junge gestorben ist,weil er angesteckt wurde,weiss ich nicht mehr so genau & der andere,weil eine Spinne ihn getötet hat,die größer war als er selbst. Nachdem beide gestorben sind,hat das Mädchen einen anderen Jungen kennengelernt,mit dem sie danach aus dem "Labor" geflohen ist. Ich erinnere mich nicht mehr an so viele Sachen,aber weiß jemand welchen welchen Horrorfilm ich meine? :D

Antwort
von nathbede, 19

"Spiders" aus dem Jahr 2000 ???

Antwort
von nalliez, 18

Ich glaube darude Sandstorm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten