Frage von premtim19, 42

Suche Namen vom Film SkySelect?

Hallo,

Ich war letztens bei nem freund und hab auf ihm gewartet dabei kahm seine schwester ins zimmer und schaute fehrnsehen sie schaute Sky Select welche. Programm nun weiß ich nicht ich glaub es war Sly Select jedenfalls kann ich mich an eine szene sehr gut errinern.

Unszwar ist dort eine frau ne Blondine die dann zu einem älteren Mann sagt: " Wenn du willst das er dir glaubt musst du mit Spielen"

Dabei lief im Hintergrund so eine Gitarren musik die so ähnlich ist wie James Bond melodie ich habe selber mal nachge Googelt und dachte es wäre Spectre aber das glaube ich dann doch nicht weil der Trailer sieht vollkomen anders aus.

Wäre Cool wenn jemand das von euch wissen würde danke.

Antwort
von 88ermatt, 27

Also das klingt für mich auch nach Spectre, bist du dir sicher, dass es nicht dieser Film ist?

Kommentar von premtim19 ,

also ich habe vom trailer nix wieder erkannt aber auch die schauspieler sind irgenwie nicht dabei aber vllt. irre ich mich ja

Antwort
von Harec, 13

Frag einfach beim Skysupport nach. Hab ich auch mal gemacht und die haben mir den Song dann zugesendet.

Oft verwenden die Songs die von Werbecampagnen umgeändert wurden. Somit kann es sein, dass der Song der es im Orginal ist ganz anders ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten