Frage von BlackDoragon, 55

Suche Namen mit Guter/Schlimmer bedeutung?

Sowas wie Sesshoumaru - perfekt t03ten Nicht wie Akira oder Akuma.. Japanisch währe am besten muss es aber nicht. Beliebt sollte er auch nicht sein

Schonmal Danke!

Antwort
von DarksideUnicorn, 41

http://www.vorname.com/japanische,vornamen,0.html schau da mal, da sind viele gute dabei :)

Kommentar von BlackDoragon ,

Ich war dort schon und war nur mit Sesshoumaru fündig leider gibt es ihn zu oft und ich würdegerne mehrer änliche namen haben weswegen ich ja Nachfrage: ) trotzdem Danke 

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Shikamaru- Rotwild (? :D)

Suri- Taschendieb

Yoshio- rechtschaffender Mann

Kaida- kleiner Drache 

Antwort
von Tegaru, 19

"Heinz-Günther" ist schon ziemlich schlimm.

Kommentar von BlackDoragon ,

Das stimmt.. leider nichts für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten