Frage von Mandy2700, 49

Suche Namen für mein Kaninchen junge?

Hallo habe heute ein Kaninchen männle gekauft, er ist weiß und hat um den Augen schwarz

Antwort
von BrightSunrise, 31

Hast du dich auch über artgerechte Kaninchenhaltung informiert? Das heißt schon mal, dass Gitterkäfige und Einzelhaltung ein No-Go sind, ich hoffe also, du hast mindestens zwei Kaninchen.

Snowball, Snowflake, Smartie, Muffin, Flunky...

Grüße

Kommentar von Mandy2700 ,

ich hab ein gehege 3×4 m hab noch 2 andere kaninchen die sind ein halbes jahr alt und noch seine schwester Melli von ihr weiß ich den Namen hab sie heute beide geholt !

also ich denk schon dass ich artgerechte Kaninchenhaltung habe !

Antwort
von kritzelkratzel1, 17

Marly oder floh oder banana Split

Antwort
von TomMike001, 10

Nenne ihn doch Harald Glööckler. Ist immerhin mal ein etwas anderer und somit außergewöhnlicher Name. Würde ja aussehen, wie geschminkt und das ist Glööckler ja auch immer.

Antwort
von Viowow, 18

mein einer ist auch um die augen schwarz und ansonsten ganz weis. ich habe ihn bandit genannt, weil er aussieht wie einer von den panzerknackern mit dieser maske ( falls du die kennst, die haben dagobert duck immer überfallen)😂

haha😂

Kommentar von Viowow ,

als ich ihn bekommen habe hieß er ubrigens störtebecker. fand ich auch ganz cool, war mir aber zu lang

Antwort
von EinfachIch221, 2

Bounty, Buffalo

Antwort
von Kathiawari, 9

Ich hab hier ein paar Namen , weiß aber nicht ob sie dir gefallen oder ob sie zu deinem Kaninchen passen :
Snow, Gandalf, Maxi, Amigo, Felix, Flo, Gino, Idefix, Ivan, Joker, Jumbo, Leo, Rico, Sammy, Tarzan, Zorro

Antwort
von NormalesMaedche, 26

Warte noch ein paar Tage, vielleicht fällt dir was an seinem Verhalten auf.
Meine Mäuse heißen Forrest, Milla, Rasmus und (noch in arbeit)😂
(Nein sie wohnen natürlich nicht alle zusammen, Milla zieht bald aus)

Antwort
von Tim86berlin, 37

Kano ist cool

Antwort
von waechter200, 33

snowball

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community